[Erledigt] Traser Super Sport Diver "Blau" an Kautschuk

Diskutiere Traser Super Sport Diver "Blau" an Kautschuk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leider müssen meine Quarzer mich verlassen... Hier nun eine Traser SuperSport Diver am Kautschukband. Traser Super Sport Blaues ZB Saphirglas H3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jamboree

Themenstarter
Leider müssen meine Quarzer mich verlassen...
Hier nun eine Traser SuperSport Diver am Kautschukband.

• Traser Super Sport
  • Blaues ZB
  • Saphirglas
  • H3 Leuchtröhrchen (selbstleuchtend) als Indices und auf Zeiger und Lünettenpunkt
  • Swiss Made
  • Bandanstoß 22mm
  • Edelstahllünette (gravierte Ziffern, 120 Clicks)
  • 200m WD (20 atm)
  • Kautschukband mit "Traser" signierter Dornschließe
  • verschraubter Boden
  • verschraubte Krone
  • 46,5mm mit Krone
  • Lünettendurchmesser 41mm

Der Boden ist noch mit Schutzfolie beklebt, ich kann keinerlei Spuren an der Uhr finden!

NP 348€

VB €150 incl. vers. Versand

web.jpg

web.jpg

web.jpg

Jamboree

Themenstarter
Nun gut, Preissenkung auf €135 incl. Versand für diesen ungetragenen (!) schönen Diver mit H3.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Geldeingang!

Jamboree

Themenstarter
Die Uhr wurde verkauft, bitte schließen!

Danke für die Einstellmöglichkeit am MP!

Grüße
Jamboree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traser Super Sport Diver "Blau" an Kautschuk

Traser Super Sport Diver "Blau" an Kautschuk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Traser Diver Automatik H3 orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Traser Diver Automatic H3 orange. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Corgeut, 41mm, steriler Diver, blau im Used Look: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Corgeut BB Hommage, 41mm, steriler Diver im Used Look. Die Uhr ist in gebrauchtem Zustand, läuft...
[Erledigt] Traser Super Sport Diver Edelstahl, Saphir: Liebe Forumsgemeinde, biete hier meine Traser H3 Super Sport Diver an. Edelstahlausführung mit massivem Edelstahlband mit...
[Erledigt]

UTS Diver 1000 GMT

[Erledigt] UTS Diver 1000 GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine UTS Diver1000 V2 GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Traser H3 P6602 Extreme Sport Topzustand: Biete hier eine Traser H3 P6602 Extreme Sport mit Orangefarbenem Kautschukband zum Verkauf an, die Uhr ist 3 Jahre alt und wurde bei Traser im...
Oben