[Erledigt] Traser SAR Edition Stahlband

Diskutiere Traser SAR Edition Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Traser SAR Edition, Ref. P5902 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
H

Hexagon

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Traser SAR Edition, Ref. P5902

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht, ich hab sie lang und gern getragen. Dementsprechend kommt sie mit deutlichen Tragespuren und Kratzern, sowohl am Band, als auch an der Lünette. Angesichts des Alters ist die Tritium-Beleuchtung kaum noch wahrnehmbar. Sie hat im Februar eine frische Batterie bekommen.

Sie ist aus
1. Hand (bei Uhrenhandel Ewerlin im April 2010 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte und Rechnung
Alle Wechselglieder des Original-Stahlbands

Preis:
VHB 60 Euro zuzüglich Versandkosten
Zahlung per PayPal F&F, Überweisung oder bei Abholung (Landkreis Rostock) möglich

Technische Daten laut Hersteller
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 37 mm
Wasserdichtigkeit 100 m
Edelstahlgehäuse, Saphirglas
Ronda 505 Quartz
Pulsmesser-Lünette

Frontansichten:
Front2.png
Front.png

Boden:
Boden.png
Band:
Band.png
Box:
Box.png
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Munter bleiben,
Tobse/Hexagon

H

Hexagon

Themenstarter
Preis gesenkt auf 50€ inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands!
Munter bleiben,
Tobse/Hexagon

Thema:

Traser SAR Edition Stahlband

Traser SAR Edition Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhren-Konvolut Traser, Maurice-Lacroix, Rado Diastar, Omega Taschenuhr, franz.Vintage Uhr: Moin, liebe Mitverrückten! Der Frühling kommt und da wird es Zeit zum Ausmisten. Weil ich mich jetzt nur noch auf Automatik-Diver eingeschossen...
[Erledigt] Swiss Military ETA 2824-2 Automatik, limited edition: angeboten wird eine quasi ungetragene Swiss Military Limited Edition Die Uhr ist ausverkauft und wird nicht mehr gebaut. Die Uhr ist wirklich TOP...
[Erledigt] Traser H3 Herrenuhr P5902.266.3F.11 SAR Edelstahlarmband: Hallo Gemeinde, ein langjähriger Weggefährte weicht einem neuen Projekt: meine Traser SAR, die nicht mehr produziert wird. Ich habe Sie damals...
Der Herbst kann kommen - TRASER P 5902 SAR: Hallo ins Forum! Da der Sommer wohl erstmal Pause macht und das Wetter hier so aussieht dachte ich mir das auch meine Vintages erstmal...
[Reserviert] Traser P5902 SAR, Quartz, Tritium, Saphir, Stahlband: Meine Uhrenbox quillt über, und nach langem Hin- und Her-Überlegen habe ich mich schweren Herzens schließlich für ein paar Kandidaten...
Oben