flipper57
Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich verkaufe diese Uhr als Privatperson und nicht als gewerblicher Händler.
Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen.
Zum Verkauf steht diese
TRASER P96 OdP Evolution Black mit folgenden Eckdaten:
Leuchtelemente aus Trigalight
Swiss Made Quarz Uhrwerk
44mm Durchmesser (Lug to Lug ca. 50mm)
Uhrengehäuse aus glasfaserverstärktem Polymer
Anti-reflektierendes Saphir-Glas
Kautschuk-Armband
20 bar Wasserdichtigkeit
22mm Bandanstoss
Ich habe die Uhr am 29.01.2020 spontan bei einem offiziellen Traser-Händler gekauft. Leider etwas zu spontan - die dauerleuchtenden Tritium-Röhrchen sind zwar schon etwas Besonderes, aber ich werde dennoch nicht so recht warm mit ihr.
Deswegen darf sie mich wieder verlassen. Die Uhr ist daher in einem sehr guten Zustand. Sie wurde nur ca 3 Mal getragen und einzig von einem Bandwechsel gibt es minimale Spuren.
Ich hätte für die Traser inklusive der Originalbox und der abgestempelten Garantiekarte gerne
240 Euro
(die aktuelle UVP des Herstellers liegt bei 299 Euro)
Gerne mit persönlicher Übergabe im Rhein-Main Gebiet, ansonsten ist auch ein Versand nach Eingang des Geldes möglich. Kosten und Risiko trägt hierbei der Käufer.
Positive Bewertungen hier im Forum sind vorhanden.
Viele Grüße,
flipper57
Nun die Fotos:

ich verkaufe diese Uhr als Privatperson und nicht als gewerblicher Händler.
Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen.
Zum Verkauf steht diese
TRASER P96 OdP Evolution Black mit folgenden Eckdaten:
Leuchtelemente aus Trigalight
Swiss Made Quarz Uhrwerk
44mm Durchmesser (Lug to Lug ca. 50mm)
Uhrengehäuse aus glasfaserverstärktem Polymer
Anti-reflektierendes Saphir-Glas
Kautschuk-Armband
20 bar Wasserdichtigkeit
22mm Bandanstoss
Ich habe die Uhr am 29.01.2020 spontan bei einem offiziellen Traser-Händler gekauft. Leider etwas zu spontan - die dauerleuchtenden Tritium-Röhrchen sind zwar schon etwas Besonderes, aber ich werde dennoch nicht so recht warm mit ihr.
Deswegen darf sie mich wieder verlassen. Die Uhr ist daher in einem sehr guten Zustand. Sie wurde nur ca 3 Mal getragen und einzig von einem Bandwechsel gibt es minimale Spuren.
Ich hätte für die Traser inklusive der Originalbox und der abgestempelten Garantiekarte gerne
240 Euro
(die aktuelle UVP des Herstellers liegt bei 299 Euro)
Gerne mit persönlicher Übergabe im Rhein-Main Gebiet, ansonsten ist auch ein Versand nach Eingang des Geldes möglich. Kosten und Risiko trägt hierbei der Käufer.
Positive Bewertungen hier im Forum sind vorhanden.
Viele Grüße,
flipper57
Nun die Fotos: