[Verkauf] Traser P6600 Type 6 Mil-G

Diskutiere Traser P6600 Type 6 Mil-G im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Traser P6600 mit Saphirglas Ref. P6600.41F.13.01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Señor Tic

Señor Tic

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Traser P6600 mit Saphirglas
Ref. P6600.41F.13.01
20190814_122355.jpg
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
- 1. Hand (über rakuten.de im Mai 2012 bei Uhrenwarenhaus gekauft),
Im Januar 2018 fand aufgrund eines Schadens durch einen Sturz der "ganz große Service" bei Traser für über EUR 140 statt (siehe Bild):
-Werk wurde gewechselt
-Gesprungens Mineralglas gegen Saphirglas getauscht.
-neue Dichtungrn und WD getestet
Damit entspricht das Modell der aktuellen Saphirglas-Version mit von EUR 429

Lieferumfang:
Uhr
Original Box
Hang Tag
Bedienungsanleitung
22mm Natos: 1x Zuludiver Nato, 1x Nato Orange und einmal Nato Schwarz grau, alle getragen

Preis:
VHB Euro 275
Versandkosten Euro 6,9 (DHL)
Zahlung: Überweisung, paypal oder Abholung in Stuttgart (gerne auf ein Bier in der Innenstadt)

Technische Daten:

Ziffernblattbeleuchtung: trigalight (tritium(h3) Röhrchen)
Anzeigen: Stunde/Minute/Sekunde Tag und Datum
Werk: Swiss Made Quartz
Durchmesser: 45 mm
Glas: Saphirglas
Gehäuse: Glasfaserverstärkter Kunstoff mit Innengehäuse aus Edelstahl
Ziffernblatt: Schwarz
Krone: verschraubbar
Lünette : bi-directional, PVD-beschichteter Edelstahl
WD: 20 atm / 20 bar

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr funktioniert einwandfrei. Die Lünette hat Schäden/Kratzer wie abgebildet (insbesondere die Farbe an der "5")
Weiterhin ist das Horn links unten innen beschädigt, dies habe ich so gut es geht versucht aufzunehmen. Ansonsten normale Gebrauchsspuren. Die Uhr würde in letzter Zeit wenig getragen, da sie mir am besten am Nato gefällt, ich Nato aber nicht besonders mag.Verkauft wird sie, um bissl Geld auf das durch den Kauf einer Sinn 103 gebeutelte Konto zu bekommen.
Die Beleuchtung der Traser ist wirklich toll: Am Anfang deutlich schwächer als superluminova, leuchtet sie nach kurzer Zeit im Dunkeln heller als alle anderen meiner Uhren und bei einer halbwertzeit von h3 von 12,3 Jahren wird das noch lange so bleiben.
Bei Fragen gerne melden, ich freue mich auf Eure Angebote

Euer Señor Tic

Anhänge

Thema:

Traser P6600 Type 6 Mil-G

Traser P6600 Type 6 Mil-G - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Traser P6600 Type 6 MIL-G

[Verkauf] Traser P6600 Type 6 MIL-G: Hallo Uhrforum, ich möchte hier meine Traser P6600 Type 6 MIL-G verkaufen. ——— Privatverkauf - Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme und...
  • [Erledigt] Traser P6600 Type 6 Mil-G H3 Uhr

[Erledigt] Traser P6600 Type 6 Mil-G H3 Uhr: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Traser P6600 Type 6 Mil-G mit Trigalight. Diese Traser ist getragen, hat Benutzer Spuren aber...
  • [Erledigt] Traser P6600 Type 6 Mil-G H3 Uhr

[Erledigt] Traser P6600 Type 6 Mil-G H3 Uhr: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Traser P6600 Type 6 Mil-G mit Trigalight. Diese Traser ist getragen, hat Benutzer Spuren aber...
  • [Verkauf] Traser P6600 Type 6 MIL-G

[Verkauf] Traser P6600 Type 6 MIL-G: Ich verkaufe meine Traser P6600 Type 6 MIL-G aus April 2015. TRITIUMRöHRCHEN in grün und orange, sehr leicht und sehr robust; 200 Meter...
  • Kaufberatung Traser H3 P6600 Type 6 Mil-G

Kaufberatung Traser H3 P6600 Type 6 Mil-G: Hallo Nachdem mein G-Shock Projekt wieder gescheitert ist (G-9300 Mudman), ich schickte sie zurück, muß nun eine nahezu unkaputtbare Uhr mit...