[Verkauf-Tausch] Traser P6600 Type 6 MIL-G am neuen Fallschirmband H§

Diskutiere Traser P6600 Type 6 MIL-G am neuen Fallschirmband H§ im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Traser P6600 Type 6 MIL-G Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
K

knothiknips

Themenstarter
Liebe Forianer,

zum Verkauf steht meine Traser P6600 Type 6 MIL-G

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Getragen und hat ihre Gebrauchsspuren.

Sie ist aus
  • 2. Hand, ich habe sie hier im Forum erworben (beim Konzi in 2011 vom Erstbesitzer gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Nagelneues ungetragenes Erika-Style Fallschirmband von CheapestNatoStraps
Originales, ursprüngliches Uhrenband mit Traser Schliesse, getragener Zustand

Preis:
VHB Euro 130, Tausch natürlich auch gern, ich hätte gern eine Glycine Arman zB.
Versandkosten Euro 7,00 (DHL)
Zahlungswunsch (Überweisung, PayPal FF, face to face)

Technische Daten:
Leuchtelemente: trigalight
Uhrwerk : Swiss Made Quarz
Grösse: Ø 45 mm
Glas: Mineralglas
Uhrengehäuse: Glasfaserverstärktes Polymer Doppel-Gehäuse mit Edelstahlcontainer
Ziffernblatt : Schwarz
Krone: Verschraubte Krone
Lünette: Beidseitig drehbar, PVD-beschichteter Edelstahl
Armband : Kautschuk
Wasserdichtigkeit : 20 atm / 20 bar

Beschreibung der Uhr:
Das Glas hat ein paar Microswirls, die ich leider nicht fotografiert bekomme. Das Gehäuse ist ohne Macken. Am Drehring fehlt bei 5, 7 und 12 Uhr (teilweise) die Farbe und vom Sekundenzeiger hebt sich die Farbe in der Spitze (siehe Bild).
Der Vorbesitzer hatte beim Uhrmacher einen Batteriewechsel inklusive der Dichtung durchführen lassen, den Beleg dafür habe ich nicht mit bekommen.

Fotos der Uhr:

Anhänge

K

knothiknips

Themenstarter
Nochmal hoch mit der taktischen Traser. Preis ist VB, Tausch immer noch sehr gern auch mit Zuzahlung!

Thema:

Traser P6600 Type 6 MIL-G am neuen Fallschirmband H§

Traser P6600 Type 6 MIL-G am neuen Fallschirmband H§ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Traser H3 Tactical P6600 Type 6 MIL-G - Hochwertige Militäruhr mit Trigalight und Saphirglas

[Erledigt] Traser H3 Tactical P6600 Type 6 MIL-G - Hochwertige Militäruhr mit Trigalight und Saphirglas: Meine Traser wurde von mir im Wechsel mit meinen anderen Uhren nur selten getragen und befindet sich in einem guten Zustand. Sie war...
  • [Erledigt] Traser P6600 Type 6 MIL-G

[Erledigt] Traser P6600 Type 6 MIL-G: Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Traser P6600 Type 6 MIL-G Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Traser P6600 Type 6 Mil-G

[Verkauf] Traser P6600 Type 6 Mil-G: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Traser P6600 mit Saphirglas Ref. P6600.41F.13.01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Traser P6600 Type 6 MIL-G

[Erledigt] Traser P6600 Type 6 MIL-G: Hallo Uhrforum, ich möchte hier meine Traser P6600 Type 6 MIL-G verkaufen. ——— Privatverkauf - Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme und...
  • [Erledigt] Traser P6600 Type 6 Mil-G H3 Uhr

[Erledigt] Traser P6600 Type 6 Mil-G H3 Uhr: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Traser P6600 Type 6 Mil-G mit Trigalight. Diese Traser ist getragen, hat Benutzer Spuren aber...