[Erledigt] Traser P6508 Code Blue

Diskutiere Traser P6508 Code Blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Traser P6508 Code Blue. Die Uhr wurde am 07.07.2014 gekauft und befindet sich in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Primo33

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine Traser P6508 Code Blue. Die Uhr wurde am 07.07.2014 gekauft und befindet sich in einem sehr guten, neuwertigen Zustand. Keine Kratzer auf dem Gehäuse, der Lünette oder dem Glas zu erkennen. Ich habe versuch dies so gut es geht auf den Bildern festzuhalten, entschuldigt bitte die Qualität.

Die Uhr wird in Originalverpackung /-zubehör und Rechnung vom 07.07.14 verkauft. Zur Uhr gibt es zwei neuwertige Nato-G10-Bänder von Miro's Time dazu. Ein schwarzes Nato und ein "Camo Desert" Nato, jeweils mit PVD Dornschließe und fest vernähten PVD Bügeln. Das camouflage Band ist ungetragen und das schwarze nur 2-3 Mal und daher auch neuwertig. Wer aus der Gegen PLZ44... kommt, kann sie sich natürlich auch gerne vorher angucken. Auf Wunsch mache ich gerne weitere Bilder.

Ergänzend noch kurz die technischen Daten laut Hersteller:
Werk: Swiss Ronda 715 Quartz
Gehäuse: Polyester
Lünette: Polyamid
Boden: Edelstahl, verschraubt
Glas: Mineral
Stegbreite: 22mm
Grösse: 43mm/ Höhe 12mm
Wasserdicht: 3ATM

Für das gesamte Paket möchte ich gerne 125,-€ exkl. Versand haben, was bei dem neuwertigen Zustand ein wirklich fairer Preis ist.

Verkauf von Privat, daher keine Garantieansprüche, Rücknahmen, Haftung etc. möglich.

Anhänge

• IMAG0174.jpg
    IMAG0174.jpg
    305 KB · Aufrufe: 93
  • IMAG0173.jpg
    IMAG0173.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMAG0170.jpg
    IMAG0170.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 170
  • IMAG0168.jpg
    IMAG0168.jpg
    336 KB · Aufrufe: 314
  • IMAG0165.jpg
    IMAG0165.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 379
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traser P6508 Code Blue

Traser P6508 Code Blue - Ähnliche Themen

[Verkauf] Traser Classic Chrono BD Pro Blue: Hallo, verkaufe meine Traser Classic Chrono BD Pro Blue Uhr. 40mm mit schwarzer PVD-Beschichtung des Armbandes sowie des Gehäuses. Wie üblich bei...
[Erledigt] Traser H3 Code Blue Neu: Moin , gern möchte ich meine Militäruhr von Traser an den Mann oder Frau bringen. Vorweg.... ich habe mir die Uhr im April 2019 bei Uhrenlounge...
[Erledigt] Traser H3 P6500 Type 6 Militärzifferblatt ohne Traser Logo Full-Set aus Januar Militäruh: Biete hier meine Traser Militäruhr zum Verkauf oder Tausch an. Heute habe ich das Band gewechselt und die Uhr kurz angelegt, nicht ganz mein...
[Erledigt] Seiko Prospex Marine Master 300 Referenz SLA023J1 Blue Saphir + Keramik „Made in Japan“ mit 8L35 Werk rhodiniert mit Box und Papiere: Guten Tag zusammen, Ich verkaufe eine neuwertige Seiko Prospex Marine Master 300 Blue Referenz SLA023J1 „Made in Japan“ mit 8L35 Werk für VHB...
[Erledigt] Traser Commander - Titan, Saphir und Kohlefaser - neue Batterie: Die Traser befindet sich in einem exzellenten Zustand. Die Uhr hat eine neue Batterie bekommen und ist wasserdicht. Rechnungen und Anleitung...
Oben