[Erledigt] Traser P6508 "Code Blue"

Diskutiere Traser P6508 "Code Blue" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Zum Verkauf steht meine Traser P6508 "Code Blue" aus 2009. Zustand: Sehr guter Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren Leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shounen

Shounen

Themenstarter
Hallo.

Zum Verkauf steht meine Traser P6508 "Code Blue" aus 2009.

Zustand:
Sehr guter Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren
Leichte Spuren an der Lünette bzw. auf der Rückseite der Hörner vom Bandwechsel vorhanden.
Das Glas ist kratzfrei.
Die Batterie ist neu.
Das montiere originale Kautschukband ist ungetragen.

Lieferumfang:
Traser P6508 an Kautschukband
Keine Box bzw. Papiere.

Technische Daten laut Hersteller:
Movement: Swiss Ronda 715 quartz
Case: Black carbon fiber, 43mm
Back: Solid screw-in back
Crystal: Mineral
Lug width: 22mm
Water Resistant: 30 meters

Preis: EUR 100 + Versand

419_-1364779772e40a8.jpg

419_-870834603ded9d.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traser P6508 "Code Blue"

Traser P6508 "Code Blue" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue DayNight 45 Tritdiver, Tritium, 500m: Zum Verkauf kommt eine Deep Blue Daynight 45 Tritdiver T-100 mit schwarz/roter Keramik-Lünette aus Juni 2022. Ich habe die Uhr Anfang Juni...
[Erledigt] Deep Blue DayNight Patriot, Tritium: Zum Verkauf kommt eine Deep Blue Daynight Patriot T-100 Tritium Flat Tubes Automatic aus Mai 2022. Ich habe die Uhr im Mai gekauft; bei der...
[Erledigt] Deep Blue DayNight 65 T100, Tritium Tubes auf Wellenzifferblatt: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, Ich habe es nochmal mit einem Deep Blue Diver...
[Erledigt] TISELL Pilot Watch 40 mm, Type B, Hammer Crown: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TISELL Pilot Watch 40 mm, Baumuster Typ B, Hammer Crown, MIYOTA 90S5. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Diver - Hawaiian Lifeguard Association HLA5404: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Diver - Hawaiian Lifeguard Association HLA5404 Ich bin natürlich Eigentümer und dies ist ein...
Oben