[Reserviert] Traser P5902 SAR, Quartz, Tritium, Saphir, Stahlband

Diskutiere Traser P5902 SAR, Quartz, Tritium, Saphir, Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine Uhrenbox quillt über, und nach langem Hin- und Her-Überlegen habe ich mich schweren Herzens schließlich für ein paar Kandidaten...
gbm31

gbm31

Themenstarter
Meine Uhrenbox quillt über, und nach langem Hin- und Her-Überlegen habe ich mich
schweren Herzens schließlich für ein paar Kandidaten entschieden.

"Ziviles" Traser Modell, gut für denn Alltag, Tritium-Röhrchen aus der Schweiz,
Pulsmesser-Funktion auf der Lünette und durch Farbcodierung der Tritium-Röhrchen.

Daten:
Werk: Ronda 505 Quartz
Glas: Saphirglas
Durchmesser: 37mm
Wasserdichte: 100m
Anstossbreite: 18mm
Zustand: wurde oft und gern getragen, daher überall leichte Kratzer, sehen auf den
Makros entsprechend schlimm aus, aber insgesamt fallen sie nicht so auf, wie man
auf den Gesamtansichten (hoffentlich) sieht.
Lieferumfang: Uhr mit Originalbox, Anleitung, entnommenen Gliedern
Preis: 130,-
Versand: Hermes versichert inclusive

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Traser P5902 SAR, Quartz, Tritium, Saphir, Stahlband

Traser P5902 SAR, Quartz, Tritium, Saphir, Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Traser SAR Edition Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Traser SAR Edition, Ref. P5902 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Traser H3 Military

[Erledigt] Traser H3 Military: Hallo zusammen, verkauft wird eine Traser H3 Military mit dem Ronda 505 und nagelneuer Renata 371 (Swiss made) Batterie. Die perfekte Toolwatch...
Der Herbst kann kommen - TRASER P 5902 SAR: Hallo ins Forum! Da der Sommer wohl erstmal Pause macht und das Wetter hier so aussieht dachte ich mir das auch meine Vintages erstmal...
Kaufberatung Kleine H3 oder so (Traser, KHS, Luminox): Warnung: Viel Text Eigentlich wollte ich ihr eine Wand/Standuhr zusammennageln nun hat sie sich jedoch so eine Wetterstation mit allem gekauft...
Oben