[Erledigt] Traser Navigator P6500 Gehäuse mit neuem Glas

Diskutiere Traser Navigator P6500 Gehäuse mit neuem Glas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Traser P6500 Gehäuse mit neuem Glas 19 Euro inkl Einschreibeversand Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traser Navigator P6500 Gehäuse mit neuem Glas

Traser Navigator P6500 Gehäuse mit neuem Glas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Traser Bezel Drehring für diverse P650x Modelle Navigator Diver usw

[Erledigt] Traser Bezel Drehring für diverse P650x Modelle Navigator Diver usw: Original neuer Traser Drehring. Lässt eine alte Uhr wie neu aussehen. Sehr schwer zu findendes Ersatzteil. Sehr Teuer. Schnäppchen 30 Euro inkl...
  • [Erledigt] Traser H3 P6500 Navigator Tritium

[Erledigt] Traser H3 P6500 Navigator Tritium: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Traser P6500 Navigator H3 Tritium. Das Modell wird so von Traser (meines Wissens nach) so nicht mehr...
  • [Erledigt] Traser H3 P6500 Navigator Date

[Erledigt] Traser H3 P6500 Navigator Date: Ich verkaufe meine Traser H3 P6500 Navigator. Die Uhr wurde getragen und weist Gebrauchsspuren auf. Diese dürften auf den Bildern erkennbar...
  • [Verkauf] Traser H3 P6500 Navigator Date

[Verkauf] Traser H3 P6500 Navigator Date: Ich verkaufe meine Traser H3 P6500 Navigator. Die Uhr wurde getragen und weist Gebrauchsspuren auf. Diese dürften auf den Bildern erkennbar...
  • Frage zur Traser H3 Navigator Type 6 P6500

Frage zur Traser H3 Navigator Type 6 P6500: Hallo. Ich bin seit gestern im Besitz einer Traser H3 Navigator Type 6 P6500 mit Datumsanzeige. Eine g**** Uhr. Nun würde mich brennt...