[Verkauf] Traser H3 Tritiumgas Classic Alarm BD PRO BLUE Neu in Folie

Diskutiere Traser H3 Tritiumgas Classic Alarm BD PRO BLUE Neu in Folie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine nagelneue Traser Classic Alarm BD (Big Date) PRO BLUE an Die Uhr ist noch Originalverpackt in Folie und Papier...
R

remark3009

Themenstarter
Ich biete eine nagelneue

Traser Classic Alarm BD (Big Date) PRO BLUE
an

Die Uhr ist noch Originalverpackt in Folie und Papier
eingepackt. Sie wird selbstverständlich in der OVP geliefert

Die Originalrechnung wird für eventuelle Garantiezwecke beigefügt

Ich habe die Uhr am 23.05.2011 in Deutschland gekauft für 429€

Leider habe ich die 14tägige Rückgabefrist versäumt.

Sie ist für mein Handgelenk vom Durchmesser leider zu klein

Ich möchte 320€ einschliesslich Versand mit Hermes haben

Classic Alarm BD (Big Date) PRO BLUE

Grosses Datumsfenster, Schweizer Ronda Werk, Tachymeterskala, geschwärztes Edelstahlgehäuse und Lünette, beleuchteter kleiner Sekundenzeiger und Alarmfunktion schaffen eine neue und einzigartige Uhr aus dem Hause traser.

Details:
Wasserdicht: 100meter
Gehäuse: schwarz PVD beschichtetes Edelstahlgehäuse
Lünette: schwarz PVD beschichteter Edelstahl
Armband: schwarz PVD beschichtetes Edelstahl-Armband, 22mm
Werk: Ronda 4120.B Quarz
Glas: Saphier
Krone: schwarz PVD beschichteter Edelstahl, Doppel O-Ring
Grösse: 40mm

Beleuchtung: H3 Tritiumgaslichtquellen / mb microtec Illumination / trigalight
Garantie: 3 Jahre
"Made in Switzerland"

Farben der Tritiumeinheiten:
- orange, oberhalb der Ziffer 12
- blau, oberhalb der Ziffern 1-11
- blau, Sekunden- / Minuten- / Stundenzeiger

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Traser H3 Tritiumgas Classic Alarm BD PRO BLUE Neu in Folie

Traser H3 Tritiumgas Classic Alarm BD PRO BLUE Neu in Folie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Traser P6600 Type 6 MIL-G

[Erledigt] Traser P6600 Type 6 MIL-G: Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Traser P6600 Type 6 MIL-G Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Traser p6500 Type 6

[Erledigt] Traser p6500 Type 6: Hallo Gleichgesinnte, Ich verkaufe meine erst kürzlich hinzugewonnene traser 6500 Type 6. Sie ist aus 2. Hand und laut Erstbesitzer ca drei...
  • [Verkauf] TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver

[Verkauf] TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Traser P6600 MIL-G, fabrikneu

[Erledigt] Traser P6600 MIL-G, fabrikneu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine fabrikneue Traser P6600 MIL-G mit Kautschukband Die Uhr wurde am 9. Juli 2019 neu gekauft. Da die...
  • Tritium Uhr wie Traser Automatik

Tritium Uhr wie Traser Automatik: Aber hallo zusammen ich such eine Tritium Uhr in Automatik. Sowas wie Traser im Angebot hat, jedoch günstiger. Will bei denen nicht fast 1000...