[Erledigt] Traser H3 Tactical P6600 Type 6 MIL-G - Hochwertige Militäruhr mit Trigalight und Saphirglas

Diskutiere Traser H3 Tactical P6600 Type 6 MIL-G - Hochwertige Militäruhr mit Trigalight und Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine Traser wurde von mir im Wechsel mit meinen anderen Uhren nur selten getragen und befindet sich in einem guten Zustand. Sie war...

Tudor

Themenstarter
Meine Traser wurde von mir im Wechsel mit meinen anderen Uhren nur selten getragen und befindet sich in einem guten Zustand. Sie war selbstverständlich nie im militärischen Einsatz oder gar im Wasser.

TRASER H3 P6600 Type 6 Mil-G Hochwertige Militäruhr mit Sapphire Crystal Glas, die sogar die MIL-SPEC-Anforderung PRF-46374G übertrifft: extrem belastbar, schlagfest, mit verbesserter Wasserdichtigkeit 20 bar und längerer Batterielaufzeit.
Damit gilt dieses Modell als technische Weiterentwicklung der berühmten P6500 Type 6.
Doppelgehäuse Ø 45 mm H 11 mm mit glasfaserverstärktem Kunststoff als Aussengehäuse und Stahlcontainer als Innengehäuse. Beidseitig drehbare PVD-beschichtete Stahllünette.
Schweizer Ronda 517.6 DD Tag- und Datumsanzeige.
Beleuchtung: Swiss Trigalight T25 1GBq Tritium
1-11 grün, 12 orange, H/M Zeiger grün, Lünette grün
Hergestellt in der Schweiz: "Swiss Made"

UVP € 429,00 - Version mit Sapphire Crystal Glas
Mein Verkaufspreis: 159,- Euro

Lieferumfang:
  • Traser H3 Tactical P6600 Type 6 MIL-G mit schwarzen Natoband
  • Traser Box & Garantie Card und Hang Tag
  • Silikon Strap schwarz
  • KHS Putztuch

1.jpg3.jpg1111.JPG

Versand per DHL geht zu Lasten und Risiko des Käufers und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Bezahlung per Banküberweisung oder persönliche Übergabe gegen Barzahlung in Hannover.
Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Verkäufer. Verkauf von Privat unter Ausschluss von Umtausch, Rückgabe, Garantie und Gewährleistung.

Thema:

Traser H3 Tactical P6600 Type 6 MIL-G - Hochwertige Militäruhr mit Trigalight und Saphirglas

Traser H3 Tactical P6600 Type 6 MIL-G - Hochwertige Militäruhr mit Trigalight und Saphirglas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Traser P6600 Type 6 MIL-G: Hallo Uhrforum, ich möchte hier meine Traser P6600 Type 6 MIL-G verkaufen. ——— Privatverkauf - Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme und...
[Erledigt] Traser P6600 Type 6 MIL-G am neuen Fallschirmband H§: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Traser P6600 Type 6 MIL-G Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Traser P6600 Type 6 MIL-G: Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Traser P6600 Type 6 MIL-G Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

TRASER Typ P66 H3

[Erledigt] TRASER Typ P66 H3: Liebe Uhrforum-Mitglieder, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht diese: TRASER Typ P66 H3 trigalight (swiss made) (Dies ist ein Privatverkauf...
[Verkauf] Traser P6600 Type 6 Mil-G: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Traser P6600 mit Saphirglas Ref. P6600.41F.13.01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben