[Erledigt] traser H3 P96 OdP Evolution Chrono Petrol 109050

Diskutiere traser H3 P96 OdP Evolution Chrono Petrol 109050 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine traser H3 P96 OdP Evolution Chrono Petrol Ref. 109050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
H

hp-olm

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

traser H3 P96 OdP Evolution Chrono Petrol
Ref. 109050

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: im guten bis sehr guten Zustand. Nur auf der Krone befinden sich leichte Gebrauchsspuren. Ansonsten keinerlei optische Mängel erkennbar. Technisch einwandfrei.

Sie ist aus 2. Hand (hier aus dem Uhrforum per Tausch bekommen)

Lieferumfang:
Original Box
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
VHB 350€
Versandkosten DHL Paket 5,90€
Zahlungswunsch PayPal oder Überweisung

Technische Daten:
Leuchtelemente: trigalight & Super-LumiNova
Leuchtelemente Lünette : trigalight
Uhrwerk : Swiss Made Quarz Chrono
Grösse: Ø 44 mm
Glas: Anti-reflektierender Saphir
Uhrengehäuse: Glasfaserverstärktes Polymer
Ziffernblatt : Petrol
Lünette: Einseitig drehbar, Glasfaserverstärktes Polymer
Armband : NATO
Wasserdichtigkeit : 20 atm / 20 bar
Bandanstoss: 22 mm

vkufo-27.JPG
vkufo-26.JPG
vkufo-28.JPG
vkufo-29.JPG
vkufo-30.JPG
vkufo-31.JPG
vkufo-32.JPG

H

hp-olm

Themenstarter
VHB 310€

H

hp-olm

Themenstarter
Noch zu haben und runter auf 290€

Thema:

traser H3 P96 OdP Evolution Chrono Petrol 109050

traser H3 P96 OdP Evolution Chrono Petrol 109050 - Ähnliche Themen

[Erledigt] traser P69 Black Stealth (Tritium H3 / trigalight): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine traser P69 Black Stealth mit Tritium H3-Leuchtelementen bzw. trigalight Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] traser H3 P96 Pioneer Evolution Outdoor: Hallo Uhrenfreunde, „Frühjahrsputz“ ... auch diese SWISS MADE traser 3 - P96 darf gehen. Guter getragener Zustand, Glas ist kratzerfrei. Die...
[Erledigt] traser P68 Pathfinder (trigalight / Tritium H3): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine traser P68 Pathfinder (Ref.: 107719) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Traser P96 OdP Evolution Black aus 01/2020: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe diese Uhr als Privatperson und nicht als gewerblicher Händler. Die Uhr ist gebraucht/bereits...
[Erledigt] TRASER H3 P67 OFFICER Gun Metall - ETA 2824 Automatik (mit Tritium-Gas-Röhrchen): Liebe Forumsgemeinde, Zuerst das was an generellen Angeben zu machen ist: Ich bin Privatanbieter, ohne geschäftliche Interessen. Diese unten...
Oben