[Reserviert] Traser H3 P6508 Code Blue mit Natoarmband selbstleuchtend H3 + Metallband

Diskutiere Traser H3 P6508 Code Blue mit Natoarmband selbstleuchtend H3 + Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier meine Traser H3 P6508 Code Blue mit Natoarmband. Die Uhr hat ein Quarzwerk. Die Beleuchtung ist perfekt. Die...

NeoTheOne

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier meine Traser H3 P6508 Code Blue mit Natoarmband.
Die Uhr hat ein Quarzwerk.

Die Beleuchtung ist perfekt. Die Indices und die Zeiger leuchten blau. Der "12-Uhr Indecs" leuchter orange. Selbst der Nullpunkt der Drehlünette leuchtet grün.
Die Uhrzeit lässt sich immer perfekt ablesen.

Maße:
Bandanstoß 22mm
Durchmesser ohne Krone: 42mm

Die Uhr ist einem sehr gutem Zustand. Nur auf dem Boden ist ganz leichter Kratzer (keine Farbe ab) siehe Foto. Die Bandanstöße haben auf der Unterseite leichte Spuren vom Bandwechsel. Diese sind nicht sehen beim Tragen, siehe Fotos.
Sonst ist an dem Gehäuse und am Glas nichts.

Dabei ist noch ein schwarzes Metallband. Ein Glied fehlt, passt aber locker für bis ca. 20cm Handgelenkumfang.

Preis ist 159 EUR inkl. Versand.

59421017.jpg

58041097.jpg

84499325.jpg

76901667.jpg

41835714.jpg

94070985.jpg

42438554.jpg

NeoTheOne

Themenstarter
reserviert bis Zahlungseingang

Thema:

Traser H3 P6508 Code Blue mit Natoarmband selbstleuchtend H3 + Metallband

Traser H3 P6508 Code Blue mit Natoarmband selbstleuchtend H3 + Metallband - Ähnliche Themen

[Erledigt] TRASER Code Blue Swiss Made H3 Technologie: Hallo zusammen, nachdem ich im Forum mehrere schöne Uhren erworben habe, und diese teilweise keine Tragezeit bekommen, muss mich diese TRASER...
[Erledigt] Traser H3 Type 6 Mil-G Uhr mit Trigalight: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Traser H3 Type 6 Mil-G Uhr mit Trigalight. Diese Uhr hab ich in Januar gekauft bei einer Uhrenmesse und...
[Erledigt] Traser Special Force 100 Titan 200m Taucheruhr ungetragen: Schnapper! Traser H3 Special Force 100 Titan Taucheruhr 200m Wasserdicht Swiss Made Die Uhr hier ist auch in tiefster Dunkelheit abzulesen. Ohne...
[Erledigt] Traser Blue Infinity H3 Uhr mit Trigalight neu im Box: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Traser Blue Infinity H3 Uhr mit Trigalight neu im Box. Diese Uhr hab ich in April gekauft bei einer...
[Erledigt] Traser Chrono Titan Blue H3 Uhr mit Trigalight neu im Box: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Traser Chrono Titan Blue H3 Uhr mit Trigalight neu im Box. Diese Traser ist neu und ungetragen! Diese...
Oben