[Erledigt] Traser H3 P6500 Navigator Date

Diskutiere Traser H3 P6500 Navigator Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe meine Traser H3 P6500 Navigator. Die Uhr wurde getragen und weist Gebrauchsspuren auf. Diese dürften auf den Bildern erkennbar...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

jochenhorst

Themenstarter
Ich verkaufe meine Traser H3 P6500 Navigator.

Die Uhr wurde getragen und weist Gebrauchsspuren auf. Diese dürften auf den Bildern erkennbar sein.
Herstellungsjahr ist 2004.

Die Uhr wird mit dem Original NATO-Band, dem Original Diverarmband und in der OVP verkauft.

Preislich stelle ich mir faire 60 Euro inklusive Versand vor.

Eigenschaften:

Modelname: Navigator Date
Werk: Ronda Quartz
Wasserdichtigkeit: 30 m
Gehäuse: Polyester / 30% Glasfaserverstärkung
Lünette: Polyamid
Größe: 45 mm
Boden: geschraubt
Glas: Mineral
Krone: Edelstahl, Doppel O-Ring
Zeiger: 3-Weg (Std/Min/Sek)
Armband Standard: Natoarmband

3.jpg

2.jpg

1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Traser H3 P6500 Navigator Date

Traser H3 P6500 Navigator Date - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Traser H3 P6500 Type 6 Militärzifferblatt ohne Traser Logo Full-Set aus Januar Militäruh

[Erledigt] Traser H3 P6500 Type 6 Militärzifferblatt ohne Traser Logo Full-Set aus Januar Militäruh: Biete hier meine Traser Militäruhr zum Verkauf oder Tausch an. Heute habe ich das Band gewechselt und die Uhr kurz angelegt, nicht ganz mein...
  • [Erledigt] Traser Navigator P6500 Gehäuse mit neuem Glas

[Erledigt] Traser Navigator P6500 Gehäuse mit neuem Glas: Traser P6500 Gehäuse mit neuem Glas 19 Euro inkl Einschreibeversand Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung
  • [Erledigt] Traser H3 P6500 Navigator Tritium

[Erledigt] Traser H3 P6500 Navigator Tritium: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Traser P6500 Navigator H3 Tritium. Das Modell wird so von Traser (meines Wissens nach) so nicht mehr...
  • [Verkauf] Traser H3 P6500 Navigator Date

[Verkauf] Traser H3 P6500 Navigator Date: Ich verkaufe meine Traser H3 P6500 Navigator. Die Uhr wurde getragen und weist Gebrauchsspuren auf. Diese dürften auf den Bildern erkennbar...
  • Frage zur Traser H3 Navigator Type 6 P6500

Frage zur Traser H3 Navigator Type 6 P6500: Hallo. Ich bin seit gestern im Besitz einer Traser H3 Navigator Type 6 P6500 mit Datumsanzeige. Eine g**** Uhr. Nun würde mich brennt...