[Erledigt] Traser H3 Lady Silver mit Kunstlederarmband + Silikonarmband

Diskutiere Traser H3 Lady Silver mit Kunstlederarmband + Silikonarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe diese Uhr vor einigen Wochen im MP gekauft. Leider passt die Uhr nicht so ganz auf das Handgelenk meiner Frau. Daher, ungetragen...
jo_peng

jo_peng

Themenstarter
Ich habe diese Uhr vor einigen Wochen im MP gekauft.

Leider passt die Uhr nicht so ganz auf das Handgelenk meiner Frau.

Daher, ungetragen und nur probiert, wieder auf dem Markt:

Traser H3 Lady Silver mit Kunstlederarmband + Silikonarmband

Die Uhr hat eine Trigalight-Beleuchtung - die Indizes und Zeiger leuchten somit immer und müssen nicht aufgeladen werden.
Der Zustand zeigt sehr leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse (siehe Foto).
Das Gehäuse hat einige Mikrokratzer, das Saphirglas ist frei von Kratzern.

Der Durchmesser beträgt 37mm und die Höhe liegt etwa bei 10,5mm.
Das Gehäuse und Lünette bestehen aus Stahl und die Lünette ist einseitig drehbar.

Verbaut ist ein Ronda 505 Quarz-Werk, exzellentes Gangverhalten.

Geliefert wird mit Original-Verpackung und einem zusätzlich wenig getragenen Silikonarmband.

Für weitere Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Der Neupreis war UVP € 535,- Ich habe die Uhr für € 210€ gekauft.

Damit die Uhr zügig wieder einen neuen Besitzer / neue Besitzerin bekommt setze ich € 185,- inkl. Versand per DHL in D (ohne Inseln) an.

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahmemöglichkeit.

Fotos:

DSCF0662.jpg

DSCF0665.jpg

DSCF0670.JPG

DSCF0669.jpg

DSCF0668.jpg

jo_peng

jo_peng

Themenstarter
Weil heute ein tolles Wetter bei uns war: € 170,-.

Sonst wie oben.

jo_peng

jo_peng

Themenstarter
Sonntagsangebot: € 150,- inkl. Versand per DHL in D (ohne Inseln) an.

DSCF0870.jpg

DSCF0869.jpg

DSCF0873.jpg

DSCF0875.jpg

DSCF0876.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Traser H3 Lady Silver mit Kunstlederarmband + Silikonarmband

Traser H3 Lady Silver mit Kunstlederarmband + Silikonarmband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Traser H3 107422 P67 Officer Pro Gun: Moin, ich verkaufe hier als Privatperson und Eigentümer der Uhr und diese befindet sich in meinem Besitz. Zum Verkauf steht meine traser H3...
[Erledigt] Traser H3 Automatic Pro, swiss-made ETA2824-2, 100m, PVD, Tritium, 40mm: Verkaufe meine Traser H3 Automatic mit schweizer ETA 2824-2 Uhrwerk. Die Uhr ist aus Edelstahl mit PVD Beschichtung in schwarz. Das Uhrenglas ist...
[Erledigt] traser H3 P96 OdP Evolution Chrono Petrol 109050: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine traser H3 P96 OdP Evolution Chrono Petrol Ref. 109050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Traser H3 P67 SuperSub Blue - Ref. 109374 aus 09 / 2020: Hallo Uhrenfreunde, vorweg ich bin Privatverkäufer. Biete hier eine tolle und neuwertige Tracer H3. Das war jetzt mein dritter Versuch mit einem...
[Erledigt] Traser H3 Survivor am Stahlband und Kautschuk neuwertig: Servus Uhrenfreunde Es geht weiter,das Ausmisten und jetzt hat es die Traser H3 erwischt,welche ich nur wenige Tage vorsichtig getragen...
Oben