[Verkauf-Tausch] Traser H3 Damenarmbanduhr Lady Line

Diskutiere Traser H3 Damenarmbanduhr Lady Line im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ihr lieben. Weihnachten ist vorbei und die Geschenke sind ausgepackt :-) Meine bessere Hälfte hatte sich eine "gut ablesbare und...
C

cruiser_dirk

Themenstarter
Hallo, Ihr lieben.
Weihnachten ist vorbei und die Geschenke sind ausgepackt :-)

Meine bessere Hälfte hatte sich eine "gut ablesbare und permanent leuchtende" Armbanduhr gewünscht und diese auch bekommen (Tritium H3-Technologie) :klatsch:

Leider habe ich die Damenarmbanduhr von Traser Lady Line aber doch unterschätzt und am Arm meiner Frau ist diese wunderschöne, sehr "wertige" Uhr nun doch etwas zu "dominant". (Meine Frau ist eher zierlich und die Uhr ist schon ein "echter Klunker"). :-(

Somit stellen wir sie schweren Herzens hier ein und bieten das gute Stück zum Verkauf (oder zum Tausch gegen eine andere DAU; in jedem Fall soll´s aber die H3-Technologie sein) an.

Die Uhr ist neu; max. 10 Minuten am Arm gewesen, und natürlich noch original verpackt mit Schutzfolien und HangTag!!
Sie kommt mit Originallieferschein, Umkarton, Gebrauchsanleitung und wie gesagt noch mit den Schutzfolien beklebt!

Hier die Produktbeschreibung der Uhr:
  • Schweizer Quarz-Werk
  • 44 mm Stahlgehäuse mit gelbgold beschichteter Stahllünette
    mit 6 Swarovski-Steinen
  • Zifferblatt aus blauem Perlmutt
  • Saphirglas
  • 100 m/10 bar wasserdicht
  • blaues Lederarmband mit Krokodilledermuster
  • Ladyline CHF 685: (Empfohlener Verkaufspreis, exkl. MwSt.)
Die Uhr ist in Deutschland am 03.11.2010 gekauft worden und besitzt somit noch fast die volle Garantie. Selbstverständlich ist die Uhr absolut kratzerfrei (auf den Bildern sind ein paar Flusen; und einen "Night-Shot" hab ich zwar versucht, mit meinen begrenzten fotografischen Mitteln aber nicht hinbekommen).
Den "unverbindlichen Verkaufspreis" habe ich nicht bezahlt (zahlt vermutlich keiner), und daher kann ich sie für 300 schlanke Eurönchen hergeben (inklusive Versand) oder Tausch mit ggf. Wertausgleich!

Anhänge

C

cruiser_dirk

Themenstarter
So, jetzt möchte ich mich noch mal melden :-)

Diese hochwertige, neue, elegante und sehr gute Damenarmbanduhr mit H3 Leucht-Technologie ist noch da.

Damit es nun für Euch noch attraktiver wird, bin ich bereit, das gute Stück für 275 schlanke Eurönchen herzugeben (und im ganz engen, fairen Rahmen bin ich auch noch Verhandlungsbereit; meldet Euch einfach)!

Beste Grüße
Dirk

P.S.: Wie schon beschrieben, ist die Uhr toll, makellos und neu!!! Nur ist sie für meines Frauchen´s Arm ein wenig zu dominant! Wer so was sucht, hat jetzt hier eine super Gelegenheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

cruiser_dirk

Themenstarter
Ihr Lieben,
das erstaunt mich aber jetzt schon! Diese funkelniegelnagelneue hochwertige Marken-Uhr mit Super-Ablesbarkeit findet keinen Abnehmer?!?!?!

Da muss ich jetzt mal über meinen Schatten springen:

Listenpreis ist wie gesagt über 600 Schweizer Franken plus Märchensteuer!

jetzt mein absolut letzter, unverhandelbarer (sonst geht sie schweren Herzens in die Bucht) Preis: 245 schlanke Euronen inkl. unvers. Versand in D!

Viele liebe Grüße aus dem wieder verschneiten Sauerland!
Dirk

Thema:

Traser H3 Damenarmbanduhr Lady Line

Traser H3 Damenarmbanduhr Lady Line - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Traser p6500 Type 6

[Erledigt] Traser p6500 Type 6: Hallo Gleichgesinnte, Ich verkaufe meine erst kürzlich hinzugewonnene traser 6500 Type 6. Sie ist aus 2. Hand und laut Erstbesitzer ca drei...
  • [Verkauf] TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver

[Verkauf] TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Traser P6600 MIL-G, fabrikneu

[Erledigt] Traser P6600 MIL-G, fabrikneu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine fabrikneue Traser P6600 MIL-G mit Kautschukband Die Uhr wurde am 9. Juli 2019 neu gekauft. Da die...
  • Tritium Uhr wie Traser Automatik

Tritium Uhr wie Traser Automatik: Aber hallo zusammen ich such eine Tritium Uhr in Automatik. Sowas wie Traser im Angebot hat, jedoch günstiger. Will bei denen nicht fast 1000...
  • [Erledigt] Traser H3 P6506 COMMANDER 100 Black Special Edition

[Erledigt] Traser H3 P6506 COMMANDER 100 Black Special Edition: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...