[Erledigt] Traser H3 Code Green Limited Edition

Diskutiere Traser H3 Code Green Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete die Traser H3 Code Green Limited Edition, als Navy Seals Uhr beworden, zum Kauf an! Die Uhr wurde nie getragen und ist somit wie neu...

watitsch

Themenstarter
Ich biete die Traser H3 Code Green Limited Edition, als Navy Seals Uhr beworden, zum Kauf an!
Die Uhr wurde nie getragen und ist somit wie neu! Ich fand diese Art Uhr spannend, letztlich passt Sie aber nicht zu mir! Ich konnte keine Kratzer entdecken, die Uhr ist aus einem wiederstandsfähigem Kunststoff gefertigt.
Der Karton ist leider nicht mehr Vorhanden!
Zum Werk kann ich nichts sagen ich bin kein Experte, die Uhr läuft aber augenscheinlich einwandfrei. Die Krone war stets gezogen!

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!

Preis VB 120,-€

Zahlung Vorkasse, Versand nach Absprache!

Über meine Zuverlässigkeit als Verkäufer gibt der Faden "User bewerten User" Auskunft.

Ich bitte die Fotos zu entschuldigen, aber ich habe derzeit nur ein Smartphone zur Verfügung! Bei Bedarf versuche ich bessere nach zureichen!
20210102_202333.jpg

20210102_122049.jpg

20210102_122040.jpg

20210102_121950.jpg

20210102_121941.jpg

Thema:

Traser H3 Code Green Limited Edition

Traser H3 Code Green Limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sport 5 SRP553K1: Ich biete die Seiko SRP553 K1 zum Kauf an! Die Uhr ist neu nicht mehr erhältlich. Sie wurde 2016 gekauft und wurde nur einmal getragen! Sie wurde...
[Verkauf] Seiko SRPF41J1 Presage Cocktail Time Limited Edition Raku „Matcha Green“: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine im November 2020 erworbene Seiko Presage Cocktail Time Limited Edition Matcha (Green Tea) in...
[Verkauf] Seiko Sports5 "New Helmet" SSA281K1: Ich möchte hier meine Seiko Sports5 "New Helmet" SSA281K1 zum Kauf anbieten. Die Uhr wurde wenige Male getragen! Sie hat an der Lünette rechts und...
[Verkauf] Seiko Prospex "Fieldmaster" SBDC035: Ich möchte hier meine Seiko SBDC035 Fieldmaster bzw. FieldTuna (bis auf das X Logo identisch zur SBDC011) zum Kauf anbieten. Die Uhr ist neu nicht...
[Erledigt] Traser H3 P6506 COMMANDER 100 Black Special Edition: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
Oben