[Erledigt] Traser H3 Classic Chrono Big Date Blue

Diskutiere Traser H3 Classic Chrono Big Date Blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Biete Euch meine Traser H3 Classic Chronograph Big Date Pro mit PVD-Armband zum Kauf an. Die Uhr habe ich hier im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turbowheeler

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
Biete Euch meine Traser H3 Classic Chronograph Big Date Pro mit PVD-Armband zum Kauf an.
Die Uhr habe ich hier im Forum erworben. Die Uhr wurde selten getragen und ist daher in sehr gutem Zustand. Ich bin sehr vorsichtig damit umgegangen. Deskdiving Spuren kann ich keine Ausmachen, es gibt lediglich leichte Tragespuren. Glas und Gehäuse sind einwandfrei. Das Quarzwerk läuft erwartungsgemäß sehr genau.

Zusätzlich gibt es noch ein Traser Silikonband und 2 Federstege. Box und Garantiekarte sind auch dabei. Neu gekauft wurde die Uhr vom Vorbesitzer im Dez. 2013.

Hier die technischen Daten:
Uhrwerk: Ronda startech 5040.B Quarz
Krone: Edelstahl, Doppel O-Ring
Wasserdicht:100 m / 10 bar
Glas: Saphir
Zifferblatt: Schwarz
Illumination: 1-11 blau, 12 orange, H/M/SE Zeiger blau
Gehäuse: PVD (Physical Vapour Deposition), schwarz Edelstahl
Lünette: PVD (Physical Vapour Deposition), schwarz Edelstahl
Boden: Edelstahl, verschraubt
Größe: Ø 40 mm (m.Kr. 43mm), H 12 mm
Gewicht: 163 g (mit Standardband)

Für die Uhr (Band vollständig mit allen Gliedern) inkl. Zubehör wie auf dem Foto ersichtlich möchte ich gern 225 Euro inkl. versichertem Versand nach Deutschland haben. Paypal willkommen.

Da dies ein Privatverkauf ist: keine Garantie, Rückgabe und Gewährleistung.

Und nun die Bilder:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traser H3 Classic Chrono Big Date Blue

Traser H3 Classic Chrono Big Date Blue - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TRASER H3 Classic Chrono BD Pro Blue

[Erledigt] TRASER H3 Classic Chrono BD Pro Blue: Werte Uhrenfreunde, ich biete eine schöne zeitlose Traser H3 an. Sie wurde von mir gerne im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] Traser H3 Classic Chrono Big Date Blue

[Erledigt] Traser H3 Classic Chrono Big Date Blue: Hallo, ich biete hier einen Traser H3 Classic Chronograph Big Date Pro mit PVD-Armband an. Hier die technischen Daten (von der Traser HP)...
  • [Erledigt] Traser Classic Chronograph Chrono Big Date Blue PVD H3 Tritium Militäruhr schwarz

[Erledigt] Traser Classic Chronograph Chrono Big Date Blue PVD H3 Tritium Militäruhr schwarz: Hallo, ich biete hier die oben genannte Traser Uhr zum Verkauf. Die Uhr wurde von mir am 26.02.2013 gekauft und bei Traser auf 3 Jahre Garantie...
  • Longines HC L3.649.4.96.6 und Traser Classic Chrono BD Blue

Longines HC L3.649.4.96.6 und Traser Classic Chrono BD Blue: Hallo liebe Uhrenfreunde! Mein erster Post hier. :) Habe mir gestern gleich meine 2 (!) ersten (werthaltigen) Uhren gekauft. Zumindest eine...
  • Traser Classic Chrono BD Blue T4004.457.37.01

Traser Classic Chrono BD Blue T4004.457.37.01: Habe überlegt, ob ich meine „Neue“ hier eigentlich noch vorstellen soll, da diese Uhr hier im Forum doch recht bekannt sein sollte. Sie wurde...