[Erledigt] Traser H3 Classic Alarm BD Pro Blue Herren Uhr mit Trigalight

Diskutiere Traser H3 Classic Alarm BD Pro Blue Herren Uhr mit Trigalight im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Traser H3 Classic Alarm BD Pro Blue Herren Uhr mit Trigalight Gebrauchter Zustand mit Benutzerspuren aber funktioniert noch immer Top! Uhr hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Traser H3 Classic Alarm BD Pro Blue Herren Uhr mit Trigalight Beitrag #1
Yamahafs1

Yamahafs1

Themenstarter
Traser H3 Classic Alarm BD Pro Blue Herren Uhr mit Trigalight

Gebrauchter Zustand mit Benutzerspuren aber funktioniert noch immer Top! Uhr hat Sapphirglas ohne Kratzer! Kommt auf Originaler Lederband!

Unerreichte Lichtintensität der Traser® H3 Uhren
Das unter der Bezeichnung «trigalight» oder mb-microtec illumination vermarktete Leuchtsystem
ist selbstleuchtend, das heisst, es gibt sein Licht ab, ohne dass es Batteriestrom oder eine andere Aufladung benötigt. Im Gegensatz zu anderen Leuchtzeigern bleibt das radiolumineszente Licht der traser® H3 Uhr konstant stark. Es gewährleistet eine unbegrenzte Ablesbarkeit in der Nacht.

AUSSTATTUNG
Alarmfunktion, große Datumsanzeige, Leuchtzeiger und Indizes, kratzfestes Saphirglas, wasserdicht 10ATM (10 ATM)

Illumination
1-11 blau, 12 orange, H/M/SE Zeiger blau

GEHÄUSE
Ø 40mm, Edelstahl PVD beschichtet

ARMBAND + VERSCHLUSS
Lederarmband mit Dornschließe

TECHNIK
Swiss made Ronda 4120.B Quarz

Leider hab ik kein Papieren, Box etc. vorhanden. Uhr wird verkauft, wie im Bilder gezeigt.

Privatangebot, deswegen keine Gewährleistung oder Rückgabe. Uhr ist wie beschrieben.

Preis: 175 Eur inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (Ohne Inseln). EU 15 Euro. Außerhalb der EU auf Anfrage.
(Überweisung, Paypal mit Familie und Freunde Option oder Paypal "normal" mit 3% Aufschlag.)

Bilder:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traser H3 Classic Alarm BD Pro Blue Herren Uhr mit Trigalight

Traser H3 Classic Alarm BD Pro Blue Herren Uhr mit Trigalight - Ähnliche Themen

[Erledigt] Traser H3 107422 P67 Officer Pro Gun: Moin, ich verkaufe hier als Privatperson und Eigentümer der Uhr und diese befindet sich in meinem Besitz. Zum Verkauf steht meine traser H3...
[Erledigt] Traser H3 Automatic Pro, swiss-made ETA2824-2, 100m, PVD, Tritium, 40mm: Verkaufe meine Traser H3 Automatic mit schweizer ETA 2824-2 Uhrwerk. Die Uhr ist aus Edelstahl mit PVD Beschichtung in schwarz. Das Uhrenglas ist...
[Verkauf] Traser Classic Chrono BD Pro Blue: Hallo, verkaufe meine Traser Classic Chrono BD Pro Blue Uhr. 40mm mit schwarzer PVD-Beschichtung des Armbandes sowie des Gehäuses. Wie üblich bei...
[Erledigt] Traser H3 P67 SuperSub Blue - Ref. 109374 aus 09 / 2020: Hallo Uhrenfreunde, vorweg ich bin Privatverkäufer. Biete hier eine tolle und neuwertige Tracer H3. Das war jetzt mein dritter Versuch mit einem...
[Erledigt] TRASER H3 P67 OFFICER Gun Metall - ETA 2824 Automatik (mit Tritium-Gas-Röhrchen): Liebe Forumsgemeinde, Zuerst das was an generellen Angeben zu machen ist: Ich bin Privatanbieter, ohne geschäftliche Interessen. Diese unten...
Oben