[Erledigt] Traser H3 107422 P67 Officer Pro Gun

Diskutiere Traser H3 107422 P67 Officer Pro Gun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich verkaufe hier als Privatperson und Eigentümer der Uhr und diese befindet sich in meinem Besitz. Zum Verkauf steht meine traser H3...
  • Traser H3 107422 P67 Officer Pro Gun Beitrag #1
Kasimong

Kasimong

Themenstarter
Moin,

ich verkaufe hier als Privatperson und Eigentümer der Uhr und diese befindet sich in meinem Besitz.

Zum Verkauf steht meine traser H3 107422 Herrenuhr P67 Officer Pro Gun Metal Black mit Natoband.
Gekauft habe ich die Uhr am 20.12.2019 bei einem deutschen Onlineshop. Ich bin der Erstbesitzer.
Die Uhr wurde in den 20 Monaten kaum getragen und hat deshalb auch keine offensichtlichen Gebrauchsspuren. Die Uhr hat somit auch noch eine Restgarantie von vier Monaten. Das Glas hat keine Kratzer. Auch dem Armband ist nicht anzusehen das es getragen wurde. Die Uhr kommt OVP. Ich lege noch ein Zuludiver Nato, 22 mm, blau-rot und ein blau-weiß, 22 mm bei.
Ich habe diese selbst ein wenig gekürzt deshalb ist der Abschluss nicht mehr so schön wie im original. Kann man aber bestimmt besser hinbekommen.

Ich hätte gerne VHB 298 € inkl versicherten Versand via DHL in D. Zahlung via PayPal oder Bank.

Fragen ?

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Grüße Kasimong

Anzeige: Analog
Antrieb: Batterie (Quarz)
Uhrwerk Bezeichnung: 715, Ronda
Funktionen: Datum, Minute, Sekunde, Stunde
Gehäuse Material: Edelstahl
Gehäusebreite [mm]: 42
Gehäusedicke [mm]: 10
Gehäuse Form: Rund
Wasserdichte [ATM]: 10
Gehäuse Farbe: Schwarz
Oberfläche: Mattiert
Glas: entspiegelt, Saphirglas
Lünette: Feststehend
Gehäuse Boden: Edelstahlboden, verschraubt
Zifferblatt Farbe: Schwarz
Beleuchtung: Leuchtindexe, Leuchtzeiger, trigalight® , Tritium-Leuchtmittel

Anhänge

• Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    755,9 KB · Aufrufe: 54
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    816,7 KB · Aufrufe: 79
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    611,3 KB · Aufrufe: 67
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    785,9 KB · Aufrufe: 66
  • Traser H3 107422 P67 Officer Pro Gun Beitrag #2
Kasimong

Kasimong

Themenstarter
Neuer VHB 233 €

Thema:

Traser H3 107422 P67 Officer Pro Gun

Traser H3 107422 P67 Officer Pro Gun - Ähnliche Themen

[Erledigt] traser P69 Black Stealth (Tritium H3 / trigalight): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine traser P69 Black Stealth mit Tritium H3-Leuchtelementen bzw. trigalight Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] TRASER P67 SuperSub, Diver, H3 Trigalight, Ref: 109380: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Glycine Airman Vintage The Chief "PURIST"40 mm (Garantie bis 08.2024) Ref: GL0410: Liebe Mitforianer, Ich biete Euch hier meine Airman „The Chief“ an 1x mit dem nur kurz benutzen braunen original Band 1x zusätzlich mit einem...
[Erledigt] U-Boat Capsoil Darkmoon: Hallo ins Forum, ich verkaufe hier von privat auf meinem Besitz eine U-Boat Capsoil Darkmoon in grün. Die Uhr befindet sich in neuwertigem...
[Erledigt] TRASER H3 P67 OFFICER Gun Metall - ETA 2824 Automatik (mit Tritium-Gas-Röhrchen): Liebe Forumsgemeinde, Zuerst das was an generellen Angeben zu machen ist: Ich bin Privatanbieter, ohne geschäftliche Interessen. Diese unten...
Oben