[Verkauf] TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver

Diskutiere TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
763

763

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen und mit leichten Spuren der Benutzung.
Sie ist aus
1. Hand , nachweislich aus 2016

Lieferumfang:
Original Box , Original hang-tag , Garantiebeleg gestempelt,Original Durchzugsarmband /Nato ungetragen (nicht abgebildet) plus Taucher- Armband 2x getragen und durch Abrunden angepasst , Original-Umverpackung

Preis:
VHB Euro 228,- inklusive Versand Einschreiben, allerdings dann ohne Karton, und bis 150 € versichert.
Versandkosten Paket : + 9,OO € , den Versandaufpreis (da Versand aus Frankreich) übernehme ich

Zahlungswunsch : Überweisung, face to face in St. Tropez bei einem Kaffee am Hafen oder am Flugplatz le Cannet

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm : 43

Höhe : 12 mm

lugtolug : 45 mm
Material des Gehäuses : Titan (?)
Kaliber des Werkes : Quarz Datum
Breite der Bandanstöße / 22 mm

Lunette unidirektional

Krone verschraubt

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit vermag ich aktuell nicht zu beurteilen.

Beschreibung der Uhr:
kaum getragen, wenig Gebrauchsspuren, bekannt enorme Leuchtkraft (dreifarbig)

Mindestens drei Fotos der Uhr:
(Ich bin kein professioneller Fotograf)

Ich freue mich auf Eure Angebote! Meine Identität in der Bucht kann ich übermitteln, sie liegt bei 100 Prozent positiv! Hier war ich bisher nur Käufer.

Merci an das Forum für die Einstellmöglichkeit!!!

Gruß der Jo (763)
Traser 7.JPGTraser a.JPGTraser c.JPGTraser d.JPGTraser e.JPGTraser g.JPGtraser m.JPG

763

763

Themenstarter
update: 210,- Euro - all in - , also mit Paketversand aus Frankreich nach D.:ok:

763

763

Themenstarter
nightshot

Traserk.JPG

up: 210 Euro / all-inclusive UND dem gezeigten NOS-Stahlband

Thema:

TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver

TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver

[Erledigt] TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Traser H3 P6506 COMMANDER 100 Black Special Edition

[Erledigt] Traser H3 P6506 COMMANDER 100 Black Special Edition: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
  • [Erledigt] Traser Commander Titan

[Erledigt] Traser Commander Titan: Zum verkauf steht eine Traser Commander Titan. Die Uhr ist gebraucht (siehe Fotos). Das Saphier Glas ist frei von Kratzern. Batterie und...
  • [Erledigt] Traser Commander - Titan, Saphir und Kohlefaser - neue Batterie

[Erledigt] Traser Commander - Titan, Saphir und Kohlefaser - neue Batterie: Die Traser befindet sich in einem exzellenten Zustand. Die Uhr hat eine neue Batterie bekommen und ist wasserdicht. Rechnungen und Anleitung...