[Verkauf] Traser Classic Chrono BD Pro Blue

Diskutiere Traser Classic Chrono BD Pro Blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine Traser Classic Chrono BD Pro Blue Uhr. 40mm mit schwarzer PVD-Beschichtung des Armbandes sowie des Gehäuses. Wie üblich bei...
W

who

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine Traser Classic Chrono BD Pro Blue Uhr. 40mm mit schwarzer PVD-Beschichtung des Armbandes sowie des Gehäuses.
Wie üblich bei Traser, das Ziffernblatt leuchtet durch das verwendete Tritium besonders hell.

Batterie wurde am 5.10.20 gewechselt.
Zustand: Gebraucht, Kratzer im Gehäuse und Armband. Unterer
Druckknopf leicht eingedrückt. Funktioniert.

Verkauft wird die Uhr für 160€ + Versand nach AT oder DE. Kann gerne in Österreich (Graz) probiert werden.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung bzw. Umtausch.

W

who

Themenstarter
Neuer Preis: 145€

Thema:

Traser Classic Chrono BD Pro Blue

Traser Classic Chrono BD Pro Blue - Ähnliche Themen

[Erledigt] Traser H3 107422 P67 Officer Pro Gun: Moin, ich verkaufe hier als Privatperson und Eigentümer der Uhr und diese befindet sich in meinem Besitz. Zum Verkauf steht meine traser H3...
[Verkauf] Traser P67 Officer Pro Gun Metal: Hallo, verkaufe meine gebrauchte Traser P67 Officer Pro Gun Metal. Die Uhr kommt mit dem schwarzen Stahlband und einem Textilband. 42mm Uhr mit...
[Erledigt] Traser H3 Automatic Pro, swiss-made ETA2824-2, 100m, PVD, Tritium, 40mm: Verkaufe meine Traser H3 Automatic mit schweizer ETA 2824-2 Uhrwerk. Die Uhr ist aus Edelstahl mit PVD Beschichtung in schwarz. Das Uhrenglas ist...
[Verkauf] Hublot Classic Fusion Blue, 45 mm, Chrono, Full-Set, bester Zustand, HB110088: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hublot Classic Fusion Blue, 45 mm, Chrono, Full-Set, bester Zustand, HB110088 Die Uhr befindet sich...
[Verkauf] Traser P6600 Type 6 Mil-G: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Traser P6600 mit Saphirglas Ref. P6600.41F.13.01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben