[Erledigt] Traser Classic Automatic Pro Blue

Diskutiere Traser Classic Automatic Pro Blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, mein guter Vorsatz im neuen Jahr ist, mal ein wenig meine Sammlung auszudünnen. Es verlassen mich daher ein paar Uhren, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hass67

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

mein guter Vorsatz im neuen Jahr ist, mal ein wenig meine Sammlung auszudünnen. Es verlassen mich daher ein paar Uhren, die ich zuletzt wenig bis nicht mehr getragen haben.

Hier geht es um die Traser Classic Automatic Pro Blue. Es war soweit ich weiß, die erste Uhr, die Tritium-Röhren als Leuchtmasse verwendete. Mittlerweile gibt es hier diverse Anbieter mit dieser Technik. Bekanntermaßen ist die Nachtablesbarkeit unerreicht. Diese hier leuchtet Nachts blau.

Dieses Modell wird seit Jahren nicht mehr hergestellt und ist so gut wie nicht mehr zu bekommen. Die Qualität der Uhr ist m.E. wesentlich besser, als bei den aktuellen Modellen. Die Uhr ist solide wie ein Panzer. Das solide Gliederstahlband ist super und trägt sich klasse. Die Tegmentierung ist ebenfalls hervorragend. Man muss sich schon anstrengen, um hier Kratzer reinzubekommen. Die ideale Outdoor-Uhr. Dazu gibt es bewährte ETA-Technik (2824-2).

Die Uhr ist optisch und technisch in einem erstklassigen Zustand. Größere Kratzer sind keine vorhanden. Mag sein, dass ein paar Mikrokratzer gibt.

Die Uhr ist aus 2009 und kommt mit Box, Papieren und den entnommenen Bandgliedern.

Die Daten zur Uhr bitte ich diesem Link zu entnehmen : http://www.traserh3watches.com/u_dokument/uhr_techdat/1295423256_4a1d8e6802c7985b035c5718a7f9982b__ClassicAutomaticProandProBlue_100dpi.pdf

Hier die Bilder zur Uhr :

P1040844 (1024x768).jpgP1040845 (1024x768).jpgP1040847 (1024x768).jpgP1040848 (1024x768).jpgP1040849 (1024x768).jpgP1040850 (1024x768).jpg

Für die Uhr, die nur noch schwer zu bekommen ist, hätte ich gerne 375.- € zzgl. 4,90 € Versandkosten als DHL-Paket.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Widerrufs- oder Gewährleistungsrechte aus. Für den beschriebenen Zustand trete ich selbstredend ein.

Gruß
Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traser Classic Automatic Pro Blue

Traser Classic Automatic Pro Blue - Ähnliche Themen

[Verkauf] Traser Classic Chrono BD Pro Blue: Hallo, verkaufe meine Traser Classic Chrono BD Pro Blue Uhr. 40mm mit schwarzer PVD-Beschichtung des Armbandes sowie des Gehäuses. Wie üblich bei...
[Erledigt] Pancor P02 automatic blue (schwarzes PVD Gehäuse, Miyota 9132): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Pancor P02-automatic blue", Ref. P02 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Hublot Classic Fusion Titanium Blue 42mm: Liebe Uhrenfreunde, in der – aufgrund der aktuellen Lage diesmal leider besonders langen – Zeit der Vorfreude, die zwischen dem Drücken des...
Hemel Air League Bicompax Chronograph: Co-Pilot der Lüfte: Ja, ja, liebe Foristi, ich weiß: Angeschnittene Zahlen, Vintage-Lume, unbekannte Microbrand, wenig eigenständig ... der ein oder andere wird...
[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black PVD: Liebe Mitforianer, ich habe beschlossen, dass – ab sofort – jede Woche eine meiner Uhren gehen muss. Deshalb möchte ich auch nicht tauschen. Ich...
Oben