[Erledigt] Traser 6500 Code Blue H3 mit Natoband - Restgarantie - Top Zustand

Diskutiere Traser 6500 Code Blue H3 mit Natoband - Restgarantie - Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Traser H3 Code Blue. Die Uhr ist in einem Top Zustand. Das Kaufdatum ist der 8/2012 - Es besteht also noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seppiii

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe meine Traser H3 Code Blue.
Die Uhr ist in einem Top Zustand. Das Kaufdatum ist der 8/2012 - Es besteht also noch Restgarantie.
Die Uhr wird komplett mit Box und Papieren geliefert

Hier die Daten
Gehäuse aus Polyamid
Lünette aus Polyester
Werk: Ronda Quartz
Boden ist aus Edelstahl
Zifferblatt ist schwarz
Glas: Mineral
Krone: Polyamid, Doppel O-Ring
Grösse: 43mm / Höhe 12mm

Der Preis sind inkl. versicherten Versand als DHL-Paket in Deutschland 149,-- Euro.

101_1985.JPG101_1983.JPGNacht.jpg101_1984.JPG101_1982.JPG101_1993.JPG101_1994.JPG

seppiii

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traser 6500 Code Blue H3 mit Natoband - Restgarantie - Top Zustand

Traser 6500 Code Blue H3 mit Natoband - Restgarantie - Top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Traser H3 P6500 Type 6 Militärzifferblatt ohne Traser Logo Full-Set aus Januar Militäruh: Biete hier meine Traser Militäruhr zum Verkauf oder Tausch an. Heute habe ich das Band gewechselt und die Uhr kurz angelegt, nicht ganz mein...
[Erledigt] TRASER Code Blue Swiss Made H3 Technologie: Hallo zusammen, nachdem ich im Forum mehrere schöne Uhren erworben habe, und diese teilweise keine Tragezeit bekommen, muss mich diese TRASER...
[Erledigt] Traser H3 P6502 ohne Schriftzug mit Box und Rechnung: Verkaufe hier meine Traser H3 6502 Navigator - ohne Schriftzug!!! Liegt bei mir nur in der Box... Wasserdicht: 200meter Gehäuse: Edelstahl...
[Erledigt] Zeno H3 Trigalight Diver black im Zustand 1: Swiss Made Zeno Teflon Diver, Referenz 6594Q-a1 Markenprodukt, repräsentativ und qualitativ hochwertig Ronda 515 Quarzkaliber, zuverlässig und...
[Verkauf] TRASER Code Blue mit H3 Technologie: Biete hier eine TRASER Code Blue mit H3 Technologie an. "Swiss Made" und in gutem Zustand. Uhrwerk: RONDA Quartz Gehäuse 42mm -...
Oben