Traraaaaa...nu bin ich...

Diskutiere Traraaaaa...nu bin ich... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...vierstellig :D.
  • Traraaaaa...nu bin ich... Beitrag #1
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
...vierstellig :D.

scream_3.gif
yahoowq2.gif
Freu.gif
1365.gif
 
  • Traraaaaa...nu bin ich... Beitrag #2
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
hmpf...na gut...dann jetzt...
 
  • Traraaaaa...nu bin ich... Beitrag #3
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
??? :cry:
 
  • Traraaaaa...nu bin ich... Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Kleiner Tipp: Im Small Talk werden die Posts nicht gezählt. :prost:
 
  • Traraaaaa...nu bin ich... Beitrag #5
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
:wand: :cry:
 
  • Traraaaaa...nu bin ich... Beitrag #7
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
:lol2:
 
  • Traraaaaa...nu bin ich... Beitrag #9
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
rofl. :lol:
 
  • Traraaaaa...nu bin ich... Beitrag #10
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
naja...nehm ich halt nochma anlauf...iss ja nich mehr so weit ;-)
 
  • Traraaaaa...nu bin ich... Beitrag #11
F

Franziskuss

Gast
4- Stellig?

Frag mich in 10 Jahren noch mal...
 
  • Traraaaaa...nu bin ich... Beitrag #13
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Franziskuss schrieb:
4- Stellig?

Frag mich in 10 Jahren noch mal...

Dann rechne mal nach:

In 6 Wochen siebzig, in 60 Wochen 700, in 90 Wochen 1050, also nicht einmal 2 Jahre!!! 8)

eastwest
 
  • Traraaaaa...nu bin ich... Beitrag #16
F

Franziskuss

Gast
2 Jahre...Ich bin sooooo gespannt!
 
Thema:

Traraaaaa...nu bin ich...

Traraaaaa...nu bin ich... - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Zenith Taschenuhr mit Armband: Hallo Ihr Lieben, bin ein Neuling in der Uhrenwelt, nu habe ich diese Taschenuhr, offensichtlich der Marke Zenith, in die Hände bekommen. Würde...
Meine neue IWC Portugieser Ewiger Kalender: Hallo, möchte euch meine neuste Eroberung zeigen, bin sehr froh, sie ist wunderschön (finde ich), elegant und sportlich zugleich und hat mit dem...
TN Mutteruhren: Hallo zusammen! Hier mal zwei meiner Mutteruhren von TN. Die erste befindet sich noch zum Regulieren im WZ, die zweite steuert 4 Nebenuhren (das...
Formex - Was ist von dieser Marke zu halten?: Tach zusammen, vor ein paar Tagen bin ich auf die Marke Formex gestoßen. Und nach all den Bildern, Videos und Berichten bin ich ziemlich...
[Erledigt] CORGEUT Hommage, black: 2.1 MP Regel Titel editiert , 62kurt Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht aus meinem Besitz, eine Corgeut 'Spectre' Hommage, black Dies ist...
Oben