Traraaaaa...nu bin ich...

Diskutiere Traraaaaa...nu bin ich... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...vierstellig :D.
DocThor

DocThor

Themenstarter
...vierstellig :D.

scream_3.gif
yahoowq2.gif
Freu.gif
1365.gif

raxon

raxon

Gründer
Kleiner Tipp: Im Small Talk werden die Posts nicht gezählt. :prost:

DocThor

DocThor

Themenstarter
naja...nehm ich halt nochma anlauf...iss ja nich mehr so weit ;)

eastwest

eastwest

Franziskuss schrieb:
4- Stellig?

Frag mich in 10 Jahren noch mal...

Dann rechne mal nach:

In 6 Wochen siebzig, in 60 Wochen 700, in 90 Wochen 1050, also nicht einmal 2 Jahre!!! 8)

eastwest

Thema:

Traraaaaa...nu bin ich...

Traraaaaa...nu bin ich... - Ähnliche Themen

TN Mutteruhren: Hallo zusammen! Hier mal zwei meiner Mutteruhren von TN. Die erste befindet sich noch zum Regulieren im WZ, die zweite steuert 4 Nebenuhren (das...
Formex - Was ist von dieser Marke zu halten?: Tach zusammen, vor ein paar Tagen bin ich auf die Marke Formex gestoßen. Und nach all den Bildern, Videos und Berichten bin ich ziemlich...
Schöne und "spannende" Goldfarbene Automatikuhr bis 300€ gebraucht?: Hallo zusammen! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach der richtigen Daily Watch für mich, doch das was ich suche findet sich leider...
Rolex - "Der Neo-Wahn ist dem Vintage sein Tod" ... ist da was dran?: Gestern habe ich im Café einen lieben Freund, ebenfalls Rolex-Sammler, getroffen. Er hat mir eine schöne GMT abgekauft, die er noch nie hatte. Wir...
Nach Dogecoin und Bitcoin geht jetzt Elma steil!: :winken: Wenn die Titelzeile kein Clickbaiting ist, was dann? Nein, ist kein Spam, sondern eine wahre Geschichte. Gerade vor 20 Minuten ist eine...
Oben