Transport einer Uhr von Schweden zu mir nach Hause

Diskutiere Transport einer Uhr von Schweden zu mir nach Hause im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nachdem ich bei einem schwedischen Auktionshaus erfolgreich eine schöne Omega ersteigert habe stehe ich jetzt vor dem...
D

Duffy7

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem ich bei einem schwedischen Auktionshaus erfolgreich eine schöne Omega ersteigert habe stehe ich jetzt vor dem Transportproblem da das Auktionshaus nur nach Schweden und Finnland versendet.

Natürlich hätte ich mich vorher darüber informieren können (müssen) wie ich das am Besten bewerkstellige aber ich habe mich einfach spontan dazu entschlossen bei dieser schönen Uhr mitzubieten.

Im Endeffekt ist es so, dass die Uhr in Schweden beim Auktionshaus abzuholen ist und dann zu mir transportiert werden soll. Vielleicht gibts hier ja jemanden der sowas in der Art schon gemacht hat bzw. jemand der Erfahrungen mit Kurier- bzw. Transportdienst hat.

Habe bereit 2 Kurier- bzw. Transportdienste ansgeschrieben aber ich wäre für jeden weitern Hinweis sehr dankbar.
LG duffy

Zuletzt bearbeitet:
BKKDangerous

BKKDangerous

Abholung per UPS wäre eine Möglichkeit. Kannst Du dir ja auf www.ups.com/de berechnen lassen.

Thema:

Transport einer Uhr von Schweden zu mir nach Hause

Transport einer Uhr von Schweden zu mir nach Hause - Ähnliche Themen

• Lederrolle zum Uhren Transport

Lederrolle zum Uhren Transport: Keine Ahnung wie die Dinger heißen, es gibt so Lederrollen, siehe Bild, in denen kann man 6 oder 12 Uhren verstauen Ich kenne einen...
  • Versand-/Transport für Uhren gesucht

Versand-/Transport für Uhren gesucht: Guten Abend, ich möchte demnächst eine Uhr verschicken, deren Wert die Wertgrenze von DHL (500€) übersteigt und bin nun auf der Suche nach...
  • Können mechanische Uhren beim Transport schaden nehmen?

Können mechanische Uhren beim Transport schaden nehmen?: Tag allerseits Ich habe mir nun schon einige Uhren via Grauhändler gekauft und mir diese jeweils zustellen lassen (UPS, FedEx, etc.). Bisher...
  • [Reserviert] Uhren Sammel-/Transport Mappe, A4-Format mit RV

[Reserviert] Uhren Sammel-/Transport Mappe, A4-Format mit RV: Ich habe wegen drastischer Sammlungsverkleinerung noch eine Kunstleder Uhren Sammel-/Reise-/Transport-Mappe übrig. Sie hat ein Format, daß ein...
  • Jason Statham Uhr in Transporter 3 und andere Uhren im Film

Jason Statham Uhr in Transporter 3 und andere Uhren im Film: Hallo Leute, habe eben den neuen Transporter 3 gesehen:klatsch: Super Film, toller Schauspieler, nette Story ne menge Aktion. Und was trägt...