Tragt ihr eure Uhren in der Badewanne/Dusche?

Diskutiere Tragt ihr eure Uhren in der Badewanne/Dusche? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Da hab ich keine Regel, man könnte auch sagen, passiert eben mal. Zudem spüle ich meine Uhren regelmäßig, mit dem guten FAIRY Granatapfel am...

Tragt ihr eure Uhren beim Baden/Duschen?

  • Ja!

    Stimmen: 277 44,8%
  • Nein!

    Stimmen: 341 55,2%

  • Umfrageteilnehmer
    618

anmita

Moderator
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3.392
Da hab ich keine Regel, man könnte auch sagen, passiert eben mal.
Zudem spüle ich meine Uhren regelmäßig, mit dem guten FAIRY Granatapfel am Küchenbecken.
 

Karl Toffee

Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
397
Ja:

1623261343085.png
 
Thema:

Tragt ihr eure Uhren in der Badewanne/Dusche?

Tragt ihr eure Uhren in der Badewanne/Dusche? - Ähnliche Themen

Wisst ihr wirklich, wie oft ihr eure Uhren tragt? Meine kleine Selbststudie: Worum es geht: Könnt ihr realistisch einschätzen, wie oft ihr welche Uhr tragt? Ich konnte es jedenfalls nicht. Hintergrund: Aufgrund der Anzahl...
Revision bei Seiko SARX045 / "Fussel" auf Ziffernblatt?: Hallo zusammen, nach ca. 2 Jahren fast täglichem Tragen ist mir aufgefallen, dass meine Seiko SARX 045 mit 6r15d ca. 40 Sekunden verliert. Bin zu...
Kaufberatung Omega Speedmaster mit weißem Zifferblatt: Nachdem dies mein erster Beitrag hier im Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen: Stefan, 55 Jahre, wohnhaft im Burgenland, dem östlichsten...
Kaufberatung Ich suche eine neue Uhr: Hallo zusammen Ich suche eine neue Uhr. Bin mir aber ganz und gar nicht sicher welche und wie teuer. Gefallen haben mir Diver und dann habe ich...
Kaufberatung Ist es wirklich so töricht, eine Tudor Black Bay GMT nicht am Stahlband zu kaufen?: Hallo liebes Forum, im kommenden Jahr steht ein runder Geburtstag an und es ist der Plan gereift, diesen mit einer neuen Uhr zu feiern. Vor...
Oben