Tragekomfort Casio GWN-1000B

Diskutiere Tragekomfort Casio GWN-1000B im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe Interesse an der Casio G-Shock GWN-1000B. Was mich etwas beunruhigt ist Dicke der Uhr. Kann das gute Stück noch komfortabel unter einem...
W

watchik

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
1
Habe Interesse an der Casio G-Shock GWN-1000B. Was mich etwas beunruhigt ist Dicke der Uhr. Kann das gute Stück noch komfortabel unter einem gewöhnlichen Langarmhemd getragen werden oder spannt dann das Hemd dermassen, dass man die Uhr nur offen tragen kann? Ist das obere Metall eigentlich sehr kratzempfindlich?
 
Thema:

Tragekomfort Casio GWN-1000B

Tragekomfort Casio GWN-1000B - Ähnliche Themen

  • Eure Erfahrungen mit Natobändern (Haltbarkeit, Tragekomfort, etc)

    Eure Erfahrungen mit Natobändern (Haltbarkeit, Tragekomfort, etc): Hallo ins Forum, für meine Turtle soll's ein oder zwei Natos geben, wenn ich demnächst in Urlaub fliege. Meine Frage wäre, mit welchen...
  • Oris ProPilot - Frage zum Textil-Armband - Tragekomfort?

    Oris ProPilot - Frage zum Textil-Armband - Tragekomfort?: Beim Oris-Konzi hatte ich mir vor geraumer Zeit ein ProPilot angeschaut und war besonders von dem textilen Armband mit der schönen Faltschließe...
  • Tragekomfort wird immer wichtiger, die "Großen" ziehen lassen?...ich brauche Euren Rat!

    Tragekomfort wird immer wichtiger, die "Großen" ziehen lassen?...ich brauche Euren Rat!: Hallo Jungs und Mädels, ich bin irgendwie in einem Konflikt. Mit meinen Uhren und mir selbst. Aber von vorne: Wie einige vielleicht...
  • Tragekomfort von (gefalteten) Bändern verbessern

    Tragekomfort von (gefalteten) Bändern verbessern: Einfache, d.h. billige, Uhren kommen nicht selten mit unbequemen, kratzenden (gefalteten) Stahlbändern. Scharfkantige, unbehandelte Stellen an...
  • Kaufberatung Tragekomfort Breitling Military oder doch lieber Mays

    Kaufberatung Tragekomfort Breitling Military oder doch lieber Mays: Hallo zusammen, ich möchte meiner Colt 44 (A17388) ein Band für den Sommer gönnen, ich schwanke da zwischen dem original Breitling Military in...
  • Ähnliche Themen

    Oben