[Erledigt] Tradition Vintage Diver

Diskutiere Tradition Vintage Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt hier ein hierzulande relativ seltener vintage Skin-Diver von Tradition aus den 70er-Jahren. Ich kaufte die Uhr vor...

Joe1964

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt hier ein hierzulande relativ seltener vintage Skin-Diver von Tradition aus den 70er-Jahren. Ich kaufte die Uhr vor einigen Jahren von einem niederländischen Uhrensammler. Die Tradition hat eine wunderschöne Tritium Patina und ist dem Alter entsprechend in gutem Zustand.

Nähere Infos zur Uhr finden sich auch hier: eBay Finds: 1960s Seamaster, Tradition Skin Diver, and More - Worn & Wound

Die Daten in Kurzfassung:
  • Durchmesser 38 mm
  • Werk: Adolph Schild 1901
  • Bandanstoß 19 mm
  • Glas: Plexiglas
  • Lünetteneinlage: Bakelit

Die Uhr ist in einem allgemein sehr guten Gesamtzustand. Sie lässt sich butterweich aufziehen und hält die Zeit sehr gut!

Im Glas sind einige Mikrokratzer, am Gehäuse sind einige unvermeidliche kleinere Kratzer vorhanden. Das Gehäuse ist unpoliert und hat noch die scharfen Kanten. Die Lünetteneinlage hat einen kleinen Sprung. Zeiger und Zifferblatt sind original und in einem sehr guten Zustand! Alles in allem eine wunderbare seltene und eigenständige Sammleruhr…

Preis: 395.- inkl. Versand.

Dies ist ein Privatverkauf! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und Gewährleistung.
Die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

TR1.jpgTR2.jpgTR3.jpgTR4.jpgTR5.jpg

Danke für euer Interesse, viele Grüße

Hannes

Joe1964

Themenstarter
Preisupdate: 290.- inkl.Versand

fairer Preis für einen seltenen Tradition-Diver in sehr gutem Zustand, oder?

Thema:

Tradition Vintage Diver

Tradition Vintage Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tradition (Sears Roebuck) Skin Diver - 38 mm, Vintage Taucheruhr: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine schöne Tradition Skin Diver, welche ich dieses Jahr von einem Member hier gekauft habe. Die Tradition hat...
[Erledigt] Condor 105 Vintage Skin Diver: Hallo ins Forum, ich möchte Euch meinen wenigen Tage alten Skin Diver „Condor 105“ anbieten. Habe ihn von einem tollen Uhrforumsmitglied erworben...
[Erledigt] Military Industries 1970s Skin Diver: Liebe Foristi, ich habe einfach zu viele Uhren (ich muss das schreiben, meine Liebste steht hinter mir... nein, ist nur Spaß). Es wird einfach...
[Erledigt] Omega mit dem Kaliber 613 Vintage: Hallo Leute👋 Es ist soweit nach langem hin und her überlegen habe ich mich doch entschlossen meine kleine aber feine Privatsammlung von seltenen...
[Erledigt] Squale 2001, Clay Montier vintage Diver 100 ATM Stainless Automatic: Vintage Diver XL Taucheruhr 40,5mm ohne Krone. Bakelit Lünette Das Stahlgehäuse ist in einem wunderbaren vintage Zustand, Deckel und Gehäuse mit...
Oben