Toyota Camry 2007

Diskutiere Toyota Camry 2007 im Small Talk Forum im Bereich Community; Mist, der Nachfolger von meinem jetzigen kommt definitiv NICHT nach Deutschland: Hm, entweder Marke wechseln, oder Eigenimport, mal sehen.
  • Toyota Camry 2007 Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
Mist, der Nachfolger von meinem jetzigen kommt definitiv NICHT nach Deutschland:

camry3lr.jpg

Hm, entweder Marke wechseln, oder Eigenimport, mal sehen.

• Toyota Camry 2007 Beitrag #2
eastwest

eastwest

Ist doch innerhalb Europas kein Problem mehr. Vielleicht sogar noch günstiger.

ew

• Toyota Camry 2007 Beitrag #3
striehl

striehl

Themenstarter
Mit'n bisschen Glück wird er evtl. in der Schweiz angeboten, was ich aber nicht glaube, da er dem Lexus GS einfach zu nahe kommt.

• Toyota Camry 2007 Beitrag #4
eastwest

eastwest

Wie, und in der ganzen EU nicht? warum das?

(Die Nähe zum Lexus hat er dann ja wohl auch in USA oder Japan)

ew

Thema:

Toyota Camry 2007

Toyota Camry 2007 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN Finanzplatzuhr 6033, Full-Set und neuwertig aus 2007: Guten Tag, zum Verkauf steht hier eine Uhr der Marke SINN. Es handelt sich um eine Finanzplatzuhr der Modellreihe 6033, welche nicht mehr...
Kaufberatung 44+mm Quartz für Bärentatze: Hallo miteinander, Sehe mich um nach einer Uhr für jemandem anders. Derjenige ist kein Uhrenfan wie die meisten von uns es sind, aber er trägt...
[Erledigt] Sinn Regulateur 6100 Klassik B, aus 2007 (1. Hand): Guten Tag, hiermit möchte ich meine Sinn Regulateur 6100 Klassik B, aus dem Jahr 2007 zum Kauf anbieten. Die Uhr ist 1. Hand, gekauft am...
[Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600 Fullset 2007 Z Serie: Hallo Mitforianer, heute verkaufe ich meine oft und viel getragene Rolex Sea Dweller 16600 Die Daten sollten hinlänglich bekannt sein und...
[Erledigt]

Orient Mako 1 Pepsi

[Erledigt] Orient Mako 1 Pepsi: Als privater Verkäufer möchte ich euch hier einen regelrechten Klassiker des Uhrforums zum Kauf anbieten: Die Orient Mako 1 als Pepsi. Die Uhr...
Oben