[Crowdfunding] ToW Gibralfaro - Racing Design mit Miyota

Diskutiere ToW Gibralfaro - Racing Design mit Miyota im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Neues Kickstarter Projekt mit, wie ich finde, gefälligem Design und noch vernünftigem Preis...
Jan92

Jan92

Preislich noch im Rahmen, coole Aufmachung und nett zusammen geschrieben.
52.000,- müssen allerdings auch erst einmal zusammen kommen.

Ich werde die einmal beobachten und spontan entscheiden ob ich dabei bin :super:

tiktak66

tiktak66

So werd' ich es auch halten.

Der erste Eindruck ist jedenfalls schon mal positiv.

L

l.art

Durch die kantige Form (an den Hörnchen) sieht sie mMn sehr wuchtig aus. Leider kein Stahlband mehr in Aussicht gestellt.

Thema:

ToW Gibralfaro - Racing Design mit Miyota

ToW Gibralfaro - Racing Design mit Miyota - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver

[Verkauf] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver: Racing Stil Armband 20 mm, schwarz, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang Ideal für Vintage Chrono oder Diver wegen der 16mm Schließe Für 15...
  • [Erledigt] Tissot Racing-Touch Carbon

[Erledigt] Tissot Racing-Touch Carbon: Ich bin Privatperson und verkaufe ausschließlich privat. Full-Set-Foto (inkl. abgelaufenem Garantiezettel und Kaufquittung über damals 460€ des...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger MODALO Tower für 2 Uhren

[Erledigt] Uhrenbeweger MODALO Tower für 2 Uhren: Hallo, möchte meinen MODALO Tower Uhrenbeweger Verkaufen. Farbe ist weiss. Im Batteriebetrieb funktioniert er, im Strombetrieb seit Gestern...
  • [Erledigt] 2x Uhrenbeweger Tower für 3 Uhren Klavierlack Carbonoptik

[Erledigt] 2x Uhrenbeweger Tower für 3 Uhren Klavierlack Carbonoptik: Ich richte mich daheim ein wenig neu ein und dabei muss das ein und andere "Möbelstück" weichen, welches seit geraumer Zeit eh nur als Staubfänger...
  • [Verkauf-Tausch] "SWATCH MENDINI TOWER" Uhrtürmchen

[Verkauf-Tausch] "SWATCH MENDINI TOWER" Uhrtürmchen: Moin, dieser Mendini Tower (designed by A. Mendini) "Model: GZ S02" ist limitiert auf 9999 Stück- diese Uhr (& der Tower) haben übereinstimmend...