[Erledigt] Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde

Diskutiere Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Breite...

M.A.C.

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,
aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen:

IMG_0515_LI.jpgIMG_0516.JPGIMG_0518.JPGIMG_0519.JPGIMG_0520.JPGIMG_0521.JPGIMG_0522.JPGIMG_0523.JPGIMG_0524.JPGIMG_0525.JPG

Breite 35mm o.K., Bandanstoß 18mm, 42mm über die Hörner

Stainless Steel Back steht auf dem Schraubboden. Das bedeutet nach meinem Kenntnisstand eigentlich, dass das Gehäuse nicht aus Edelstahl ist. Es sieht allerdings stark nach Edelstahl aus.
Das Gehäuse hat zwar leichte Gebrauchsspuren aber überhaupt keine Abschürfungen, die man sonst bei verchromten Gehäusen schon mal sieht.
Das Gehäuse hat durchbohrte Bandanstöße.

Das Plexi-Glas ist sehr schön erhalten. Nur seitlich bei der Krone ist ein kleiner Punkt zu sehen. (siehe Bild 1). Er beeinflusst nicht den ungetrübten Blick auf das sehr schön erhaltene Zifferblatt.

Das Wehrmachtswerk 6310 ist ein Vorläufer des 6325, macht 18000 Halbschwingungen und läuft prima. Zeigerreibung, Aufzug und Gangreserve unauffällig.

Das getragene Lederband ist gut erhalten. (kann es aber auch abbauen, falls nicht gewünscht)

Preis: 69€ plus Versand

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Umtausch.

Versand 6 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,90 Maxibrief in D, EU Großbrief 5€

Thema:

Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde

Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ankra Vintage kleiner Unisex Dresser 31mm Kaliber AHO 1021 bordeaux Lederband: Hallo Forianer, rein privat und nicht gewerblich möchte ich Euch diesen schönen Dresser anbieten: Ohne Krone messe ich 31mm, über die Hörner...
[Erledigt] Junghans Vintage Dresser Kaliber J687 aus 06.1965 Top Gangwerte meine Geburtstagsuhr: Hallo Forianer. Hier kommt meine gut erhaltene Junghans Vintage Dress Watch zum Verkauf. Sie wurde im Juni 1965 hergestellt und ist eine meiner...
[Erledigt] Atlantic Worldmaster Vintage Dresser Reff.Nr. 61476 mit Unitas 6300N Wehrmachtswerk: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Atlantic Worldmaster Vintage Dress Watch aus den 80er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
[Erledigt] Relide Vintage Dresser, kleine Sekunde, Unitas 6325 Kaliber: Hallo Uhreninteressierte, biete aus meiner Sammlung rein privat diese schöne Uhr an. Das Werk bekam im Oktober 2015 eine Revision...
[Erledigt] Fortis Streamline Bauhaus sehr flache Vintage Dresser Aurore Villeret 4200 60er Jahre: ICH VERKAUFE VON PRIVAT, OHNE GEWERBLICHEN HINTERGRUND. Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und sehr flache Fortis Streamline...
Oben