[Verkauf] Tourist, Kienzle u. Anker (beide defekt) Vintage Konvolut

Diskutiere Tourist, Kienzle u. Anker (beide defekt) Vintage Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche... ...dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hr.Lose

Themenstarter
Hallo alle miteinander,

zunächst das Unvermeidliche...

...dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Es sind letztlich zu viele Uhren im Kasten, welche ich nicht trage, deshalb kommen diese drei schönen Teile hier zum verkauf.

Die Uhren sind:
gebraucht

Sie sind aus
ca. den 50ger-60ger Jahren

Lieferumfang:
Tourist mit neuem Lederband

Kienzle u. Anker head only

Technische Daten:

Tourist: 33mm o.K., L2L 43mm, Bandanstoss 16mm, Handaufzug, (voll Funktionstüchtig)

Kienzle: 33mm o.K., L2L 40mm, Bandanstoss 16mm, Handaufzug (defekt)

Anker:33mm o.K., L2L 40mm, Bandanstoss 16mm, Handaufzug (defekt)

Beschreibung der Uhren:

Tourist:
tolles strukturiertes Blatt, roter Sekunden Zeiger, Plexi schön klar mit Gebrauchspuren, Edelstahlgehäuse mit Gebrauchspuren, lässt sich gut aufziehen und hält die Zeit im Vintagerahmen und hat ein neues ungetragenes Lederband, eine schöne kleine Uhr sofort zum Tragen.

Die Kienzle lässt sich aufziehen und läuft aber manchmal wenn man sie stellen möchte rutscht die Krone komplett heraus. Plexi recht klar mit kleinem Riss. Ansonsten ist sie noch ganz gut in Schuss.

Die Anker lässt sich nicht aufziehen und die Krone rutscht ebenfalls heraus wenn man sie heraus ziehen möchte. Plexi recht klar. Ansonsten ist sie noch ganz gut in Schuss.

Ich denke ein versierter Sammler und „Bastler“ bekommt das wieder hin.

Preis:
Ich hätte gerne für alle drei zusammen 50,-€ inkl.Versand als Einschreiben im Luftpolsterumschlag innerh. -D- ohne Inseln (Versandrisiko liegt beim Käufer)

Ich möchte nicht tauschen, danke.

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Tourist VK 003kl.JPG

Tourist VK 005kl.JPG

Tourist VK 006kl.JPG

Tourist VK 009kl.JPG

Tourist VK 010kl.JPG

Tourist VK 012kl.JPG

Tourist VK 013kl.JPG

Vielen Dank fürs rein schauen. :-)

Hr.Lose

Themenstarter
Ok ok...ich mach es Euch einfacher, die Tourist ist nun für 40,-€ wie oben beschrieben zu haben (Versand etc. pp.) und die beiden anderen Uhren schenke ich Euch einfach mal so dazu.
Na, was meint Ihr?! ;-)
Und falls das noch nicht reicht, gibt es nichts weiter dazu, auch keinen weiteren Preisrutsch nach unten.
Die Anker nebst Kienzle nagel ich an die Wand als Minideko oder Kunst am Bau, je nach Sichtweise und die Tourist wandert wieder in ihre gemütliche Schachtel und wird ab und an betrachtet, weil, sie frisst ja kein Brot, derweil, herschenken ist mir zu teuer. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tourist, Kienzle u. Anker (beide defekt) Vintage Konvolut

Tourist, Kienzle u. Anker (beide defekt) Vintage Konvolut - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Zentra 2000 Vintage

[Erledigt] Zentra 2000 Vintage: Ich handle rein privat und bin kein gewerblicher Händler. Die Uhr ist in meinem Besitz, Umtausch, Gewährleistung, Wandlung, Garantie und Rückgabe...
[Erledigt]

Fortis Vintage

[Erledigt] Fortis Vintage: Hallöle alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Kienzle Vintage

[Erledigt] Kienzle Vintage: Hallöle alle miteinander. Ich verkaufe aus meinem Besitz eine Kienzle Vintageuhr, ca. 50-60ger Jahre. ca. 34mm o.K. über die Hörner ca. 40mm...
[Erledigt] Mido Automatic Multi Star datoday Vintage: Hallöle alle miteinander, Zunächst das Unvermeidliche. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben