[Erledigt] Tourby Watches Art Deco

Diskutiere Tourby Watches Art Deco im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Ich biete hier meine Ende 2014 neu erworbene Tourby Art Deco. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Sie hat keine Macken, Dellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dominik_CH

Dominik_CH

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich biete hier meine Ende 2014 neu erworbene Tourby Art Deco. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Sie hat keine Macken, Dellen oder andere Gebrauchsspuren. Ein paar Mikroswirls mag ich jedoch nicht ausschliessen.

Obwohl sie sehr schön und edel ist, habe ich sie in der ganzen Zeit wohl so circa 10 bis 15 mal pfleglich getragen. Das ist auch der Grund, warum ich sie wohl wieder verkaufen werde. Sie ist einfach zu vie in der Box und zu wenig am Handgelenk.

Die Uhr kommt in der braunen Reisebox zusammen mit dem Zertifikat von Tourby. Es ist ein cognacfarbiges Alligatorlederband mit der Tourbyschliesse montiert. Auf Wunsch kann ich optional noch ein schwarzes, ungetragenes Alligator (original Tourby) dazu geben.

Preislich hätte ich gerne €1400.- resp. €1480 mit zusätzlich dem neuen Alligator (inkl. Versand national CH oder DE). Neupreis der Uhr war €1700 (ohne schwarzes Alligator)

Gruss
Dominik

DSC_0057_1.jpg
DSC_0058_2.jpg
DSC_0056_2.jpg
DSC_0054_2.jpg
DSC_0053_2.jpg

Dominik_CH

Dominik_CH

Themenstarter
Eine Runde gibt es noch: €1280 / 1350 (ohne/mit zweitem neuen Krokoband schwarz)

DSC_0577.JPG
DSC_0581.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tourby Watches Art Deco

Tourby Watches Art Deco - Ähnliche Themen

• Tourby Watchers Art Deco II 40

Tourby Watchers Art Deco II 40: Tourby Watches - Uhrenmanufaktur in Hagen - Art Deco II 40 Ich finde die Uhr schön, aber die Krone gewöhnungsbedürftig. Viele Grüße
  • Neue Uhr: Tourby Watches American Pilot 42 (Ref. 1200)

Neue Uhr: Tourby Watches American Pilot 42 (Ref. 1200): Tourby hat eine neue Fliegeruhr mit wahlweise 3 (alten!) Hamilton-Werken aufgelegt: Kaliber 917: Kaliber 921: Kaliber 923: (alle Bilder ©...
  • Tourby Watches wächst.

Tourby Watches wächst.: Heute stand in der Printausgabe der Westfälischen Rundschau, dass Tourby in der Königstr. 78 in Wetter (Ruhr) ein zweites Ladenlokal eröffnet...
  • [Erledigt] Doppelfaltschliesse Edelstahl 22 mm Tourby Watches/Hagen

[Erledigt] Doppelfaltschliesse Edelstahl 22 mm Tourby Watches/Hagen: Hi, da ich mit Faltschliessen nicht warm werde, habe ich hier eine hochwertige und neuwertige von Tourby in Edelstahl über. Passend für 22...
  • Tourby Watches neues Model "Art Deco"

Tourby Watches neues Model "Art Deco": Gerade hat Tourby Watches ein neues Model angekündigt. Es nennt sich "Art Deco" und soll den ArtDeco Taschenuhren aus den 20er Jahren...