[Erledigt] TOURBY Stahlband für Lawless Diver Original

Diskutiere TOURBY Stahlband für Lawless Diver Original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, das die Lawless gegangen ist, benötige ich das Stahlband nicht mehr. Es ist getragen, die Schließe ist poliert worden und sieht...
marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Hallo Zusammen,

das die Lawless gegangen ist, benötige ich das Stahlband nicht mehr.

Es ist getragen, die Schließe ist poliert worden und sieht super aus. Die Verstellung ist einfach genial. Leider passt das Band an keine meiner anderen Uhren...

Der Preis beträgt € 175,-. Ich bin Privatverkäufer.

Fotos:

IMG_0902.jpg

Anhänge

Thema:

TOURBY Stahlband für Lawless Diver Original

TOURBY Stahlband für Lawless Diver Original - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband, Top Grade + original Kautschukarmband

[Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband, Top Grade + original Kautschukarmband: Hey Foristi, vorab, ich bin privater Abietetn...Zum Verkauf kommt die Uhr mit dem schönsten Stahlboden in der Uhrenwelt...;) Die Uhr selbst ist...
  • [Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband und Obris Morgan Kautschukband Full-Set

[Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband und Obris Morgan Kautschukband Full-Set: Verlaufe hier meine Tourby Lawless 42 Modell B-J3x mit Stahlband und Obris Morgan Kautschukband im Full-Set, Privatverkauf ohne Garantie und...
  • [Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J2x mit Stahlband und Umbau „Vintage“-Lünette

[Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J2x mit Stahlband und Umbau „Vintage“-Lünette: Hallo zusammen, biete Euch heute meine Tourby Lawless 42 B-J2x am Stahlband mit umgebauter „Vintage“-Lünette und neuwertigem Nylonband an. Die...
  • [Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J2x mit Stahlband und „Vintage“-Lünette

[Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J2x mit Stahlband und „Vintage“-Lünette: Aufgrund eines neuen Projektes, verkaufe ich hier meine Tourby Lawless 42 B-J2x am Stahlband mit „Vintage“-Lünette und neuwertigem Nylonband. Die...
  • Tourby Lawless 42, Stahlband, Schwertzeiger lang - Bin ich der Erste?

Tourby Lawless 42, Stahlband, Schwertzeiger lang - Bin ich der Erste?: Liebe Uhrensüchtige, bevor ich meine blau Aqua Terra kaufte, glaubte ich, eine Uhr zu suchen, die alles in einer Uhr vereint. Sie sollte...