[Erledigt] Tourby Ottoman Unitas 6498

Diskutiere Tourby Ottoman Unitas 6498 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Tourby da ich sie kaum noch trage. Top Zustand, Wird mit einem Heroic Band geliefert. 42mm Anstossbeite 22mm Für weitere Fragen...

hubcio1963

Themenstarter
Verkaufe meine Tourby da ich sie kaum noch trage. Top Zustand, Wird mit einem Heroic Band geliefert. 42mm Anstossbeite 22mm

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Versand aus BRD

keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf

850.- inkl DHL Versand

tempImageA0AzFq.pngtempImageVLnphC.pngtempImageBp7Ub0.pngtempImageawDMgH.png

Anhänge

• tempImageHC4vIX.png
    tempImageHC4vIX.png
    3,1 MB · Aufrufe: 187
  • tempImage1tZMcR.png
    tempImage1tZMcR.png
    1,6 MB · Aufrufe: 195
Thema:

Tourby Ottoman Unitas 6498

Tourby Ottoman Unitas 6498 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Kemmner Mit Unitas Werk: Verkaufe meine Kemmner mit Unitas Werk. Versand aus BRD. 42 mm. Selten getragen. ca 5 Jahre alt. Top Zustand. keine Garantie oder Rücknahme da...
[Erledigt] Taschenuhr mit skelettiertem Unitas 6498: Ich biete aus meinem Fundus diese neuwertige vergoldete Taschenuhr mit skelettiertem/dekorierten Unitas 6498 an. Ich hatte sie mal erworben um das...
[Reserviert]

Casio MTP-V007 Tank

[Reserviert] Casio MTP-V007 Tank: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe mich entschieden meine Sammlung aufzulösen. Hiermit biete ich eine sehr gut erhaltene Casio Tank, Modell...
[Verkauf] Tissot Le Locle Valjoux Chronograph: Wurde im April 2020 gekauft und seither weniger als 10x getragen. Das ist auch der Grund, warum sie wieder verkauft wird. Zum Rumliegen ist sie...
[Erledigt] Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas 6498-1 Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand". Ich bin...
Oben