Tourby Marine DD3c

Diskutiere Tourby Marine DD3c im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Seit einem Monat trage ich immer gerne meine neue Marine. Mittlerweile mein zweites Modell nach der Big Pilot, welche extrem viel Tragezeit...
W

watchrobbie

Themenstarter
Seit einem Monat trage ich immer gerne meine neue Marine. Mittlerweile mein zweites Modell nach der Big Pilot, welche extrem viel Tragezeit bekommen hat.
Was weisses sollte es werden passend zum mittlerweile winterlichen Erscheinungsbild unserer Landschaft.
Nach einigen Mails mit Tourby war klar dass es wieder was von Tourby werden sollte. Anders als die Big Pilot sollte die Marine allerdings ein gewölbtes Saphierglas bekommen und das Werk sollte sichtbar sein. Außerdem sollte es auch kein gewöhnliches 6498 werden sondern etwas was mir einen echten Mehrwert bringt. Während die Standardwerke eine Gangreserve von 42 -48h aufweist liefert die Top Ausführung Gangwerte von 52 - 56 h. Zusätzlich sind die Top Werke besser einreguliert. Auch optisch gibt es Abweichungen. Durch die Feinregulierung und genauere Einregulierung läuft die Uhr fast in Chronometergenauigkeit. Ich werde euch darüber berichten.
Die Größe von 45 mm finde ich auch genial. 47 ist mir oft einen Tick zu groß. Ein besonderes Anliegen waren mir auch die gebläuten Breguet-Stahlzeiger.

finch

finch

Hallo Robbie

Sehr schöne Uhr,toller Background,das Einzigste was fehlt sind
noch paar extra Bilder.

lg
Miro

W

watchrobbie

Themenstarter
Bitte sehr gerne!!

SINNlich

SINNlich

Sehr schöne, klassische Uhr, herzlichen Glückwunsch!

Das Einzige, was mir noch fehlt, ist ein Foto von der Uhr am Handgelenk. ;-)

Grüße

Axel

W

watchrobbie

Themenstarter
Ok. Ihr wollt auch noch einen Wristshot! Übrigens bekommt die Uhr mit dem standesgemäßen Alligatorenlederband eine ganz neue Optik! Ich stehe aber eher auf Ammo-Straps und so.

finch

finch

Ich danke Dir,jetzt bin ich restlos bedient,was für ein Service!
Deine Bilder sind auch allererste Sahne!

lg
Miro

SINNlich

SINNlich

Besten Dank, watchrobbie!

Hier würden Ammo-Straps defininitiv etwas deplaziert wirken ;-)

Grüße

Axel

Thema:

Tourby Marine DD3c

Tourby Marine DD3c - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TOURBY Marine, Ref. 2003.1

[Verkauf] TOURBY Marine, Ref. 2003.1: Wunderschöne TOURBY Marine Uhr (schwarz) mit fein dekoriertem UNITAS 6498-1 Werk, neuwertig, nur zweimal getragen. Vom Hersteller erworben in...
  • [Erledigt] Tourby Marine 43 Arabisch matt (Ref. 2002.1), Garantie bis 4/2018, ETA Unitas 6498

[Erledigt] Tourby Marine 43 Arabisch matt (Ref. 2002.1), Garantie bis 4/2018, ETA Unitas 6498: Hallo. Angeboten wird eine Tourby Marine 43 Arabisch (Ref. 2002.1) aus Erstbesitz mit Garantie bis 4/2018. Wissenswertes: Es handelt sich...
  • Tourby 43mm Marine Modelle

Tourby 43mm Marine Modelle: Mehr Bilder hier. Tourby Watches - Uhrenmanufaktur in Hagen - Marine Von der Website: 43mm Marine Modelle Die Tourby Marine...
  • [Erledigt] Tourby Marine römisch

[Erledigt] Tourby Marine römisch: Hallo zusammen Weil sie zu wenig an meinen Arm kommt und weil ich Platz in meiner Uhrenbox brauche, verkaufe ich dieses schöne Stück. Es ist eine...
  • Tourby Watch Marine und Big Pilot

Tourby Watch Marine und Big Pilot: Hallo zusammen Ich möchte hiermit meine vor ca. einem Monat eingetroffenen beiden Tourby Watches vorstellen. Es handelt sich um die beiden...