[Erledigt] Tourby Lawless Diver Modell D - F5x

Diskutiere Tourby Lawless Diver Modell D - F5x im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe gemeinde. Ich biete an Sie Uhr aus Deutsche uhrenmanufaktur Tourby. Hier sind daten von Tourby seite: 45,5mm Durchmesser 16mm Höhe 55mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gordon2008

Themenstarter
Liebe gemeinde.

Ich biete an Sie Uhr aus Deutsche uhrenmanufaktur Tourby.

Hier sind daten von Tourby seite:

45,5mm Durchmesser
16mm Höhe
55mm von Horn zu Horn
gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas (3,5mm dick)
verschraubte Krone
Wasserdicht bis 50 ATM Druck (entspricht 500m Wasserdichte nach DIN-Norm 8310)
Unterdrucksicher
BGW9 Superluminova (beste schweizer Qualität, blau leuchtend)
Swiss made ETA 2824-2 Automatik Werk, Elabore (fein dekoriert)
antimagnetisch nach DIN Norm 8309
stossicher nach DIN Norm 8308
einseitig drehbare Lünette mit 120er Rastung
24mm Bandanstösse verschraubt
wahlweise in vier verschiedenen Ausführungen (Edelstahl oder PVD/DLC, Lünette mit oder ohne Zahlen)

Das Prunkstück der Uhr ist der gestanzte Stahlboden. Es ist in der Uhrenindustrie eine Novum diese komplizierte Gravur auf dem harten Edelstahl so detailgetreu aufzubringen wie man das sonst nur von wesentlich weicheren Messing-Münzen kennt. Durch die sehr tiefe Gravur entsteht eine Art 3D Charakter des Bildes. Wir haben unseren Gehäusehersteller vor einer sehr schwierigen Aufgabe gestellt und die extrem hohen Kosten in Kauf genommen um diese sehr komplizierte Gravur herzustellen. Die Kosten des gravierten Bodens übersteigen um ein 5-faches den Kosten eines normalen Stahlbodens. Obwohl diese Art Gravur bisher noch nie vorher ausprobiert wurde, haben wir uns an dieses Projekt gewagt um nicht mit einer "beliebigen" Taucheruhr auf dem Markt zu kommen, sondern um etwas Neues und Eigenständiges zu schaffen. Beim Design halten wir es aber, wie bei allen unserer Uhren, sehr schlicht und zeitlos.

Der Listenpreis beträgt 1.250,- Euro (versandkostenfrei). Die Lieferzeit liegt bei ca. 6 Wochen

Mein Uhr befindet sich in super zustand, kommt mit Holz Box von Bilder, Kautchuk band und ungetragene Lederband mit Tourby faltschliese, auch ungetragen.

Mein schnelle und faire Preis betragt 779,- Euro inklusive versandkosten.

Zahlungsart: Bankuberweisung (kein PayPal)
Versand: Mit verfolgung (tracking) nummer (3-5 tage warte zeit) oder selbstabholung
Referentzen: Suchen Sie einfach hier, uber Gordon2008.

Bilder:

dsc0485.jpg

dsc0486.jpg

dsc0487.jpg

dsc0483.jpg

dsc0479.jpg

dsc0481.jpg

dsc0482.jpg

dsc0431.jpg

dsc0432.jpg

dsc0437.jpg

dsc0429.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tourby Lawless Diver Modell D - F5x

Tourby Lawless Diver Modell D - F5x - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tourby Art Deco 40 (Gen 2), ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson kein...
[Erledigt] Tourby Lawless B-J3x - 42mm Diver aus D - ETA 2824: Liebes Forum, vorab weise ich darauf hin, dass ich als Privatperson verkaufe. Als solche kann ich keine Garantien anbieten oder Rücknahmen...
[Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband, Top Grade + original Kautschukarmband: Hallo liebe Zeit und Leidensgenossen. Gerade erst zu mir gekommen muss sie leider aufgrund Ihrer Grösse,welches nicht 16,5cm HGU nicht kompatibel...
[Erledigt] Tourby Lawless 45 Ref. 6010: Verkaufe eine Tourby Lawless 45 mit original-Band - Box und Papieren und zusätzlich noch ein Vintage-Lederband. Die Uhr ist in sehr guten Zustand...
[Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband, Top Grade + original Kautschukarmband: Hey Foristi, vorab, ich bin privater Abietetn...Zum Verkauf kommt die Uhr mit dem schönsten Stahlboden in der Uhrenwelt...;) Die Uhr selbst ist...
Oben