[Erledigt] Tourby Lawless Diver, 42 mm, guter Zustand, begrenzte Stückzahl

Diskutiere Tourby Lawless Diver, 42 mm, guter Zustand, begrenzte Stückzahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine wunderschöne Tourby Lawless mit 42 mm Durchmesser an Kautschuk- / Lederband. Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet und das ETA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ublo

Themenstarter
Verkaufe eine wunderschöne Tourby Lawless mit 42 mm Durchmesser an Kautschuk- / Lederband.
Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet und das ETA 2824-2 läuft perfekt.
Die Uhr hat nur leichte Gebrauchsspuren und ist etwa 14 Monate alt (noch etwa 10 Mo. Garantie!). Die meisten kleinen Gebrauchsspuren sind auch nur auf den schonungslosen Makro-Aufnahmen zu erkennen. Sie kommt in der originalen Box (siehe Foto) mit Papieren. Die Uhr gibt es nur in begrenzter Stückzahl!

Weitere technische Daten:
13 mm Höhe, 22 mm Bandanstoß, 50 mm von Horn zu Horn, innen entspiegeltes Saphirglas 3,5 mm dick, druckfest bis 50 bar (500 m), verschraubte Krone, unterdrucksicher, antimagnetisch nach DIN 8309, Zifferblatt mit aufgesetzten Applikationen (von einer der besten Zifferblatt-Manufakturen in Deutschland), hochwertige weiß lackierte Zeiger (Schweizer Qualität) mit BGW 9 Superluminova

Näheres, vor allem auch zum traumhaften, einzigartigen und sehr aufwendigen Boden, gibt es hier:

http://www.tourby.de/kollektion/lawless-42/

Der Neupreis der Uhr in begrenzter Auflage beträgt 1100,- Euro. Die Uhr wechselt den Besitzer für
leicht verhandelbare 850,- Euro inkl. vers. Versand. Kein Tausch!

001.JPG

003.JPG

004.JPG

005.jpg

006.JPG

006b.JPG

008.JPG

009.JPG

010.JPG

011.JPG

012.JPG

013.JPG

Privatverkauf ohne Garantie und ohne Rücknahme (Herstellergarantie natürlich ausgeschlossen)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tourby Lawless Diver, 42 mm, guter Zustand, begrenzte Stückzahl

Tourby Lawless Diver, 42 mm, guter Zustand, begrenzte Stückzahl - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 203 Arktis / Top Zustand: Da ein neues größeres Projekt ansteht, verkaufe ich diese schöne 203 Arktis. Die Uhr ist aus Januar 2008 und in einem super Zustand!! Keine...
[Erledigt] Kemmner Tonneau mit Werk ETA 2824-2 swiss: Ich verkaufe meine Kemmner Tonneau mit Werk ETA 2824-2 swiss Die Uhr ist neu und ungetragen und noch verklebt. Sie ist leider einfach nicht die...
[Verkauf] Arnold & Son HMS Chronometer - Automatik - TOP: Wegen einer größeren Neuanschaffung trenne ich mich von dieser wunderschönen Uhr im Stile historischer Schiffs-Chronometer: - Arnold & Son...
[Verkauf] Breitling SuperOcean Professional A17345: Ich trenne mich von meiner Aeromarine Breitling SuperOcean Professional. Die SuperOcean stammt aus dem Jahre 1999. Die Serie wurde von 1998...
[Erledigt]

Sinn 356 FLIEGER II

[Erledigt] Sinn 356 FLIEGER II: Hallo liebe Leute, ich möchte hier die Uhr meiner Freundin zum Verkauf stellen, da Sie diese überhaupt nicht trägt. Ich habe Sie ihr zu...
Oben