[Erledigt] TOURBY Lawless 42

Diskutiere TOURBY Lawless 42 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo0 Uhrenfreunde, biete hier meine TOURBY LAWLESS 42 Ref.-6120 Vintage zum kauf an. B-J3X 42 Custom Vintage Sonderanfertigung Die Tourby ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieberknecht

Gast
Hallo0 Uhrenfreunde,
biete hier meine TOURBY LAWLESS 42 Ref.-6120 Vintage zum kauf an.

B-J3X 42 Custom Vintage Sonderanfertigung

Die Tourby ist aus 07 -2015 und hat somit noch bis zum 10.07.2017 Garantie beim Hersteller.

Die Lawless 42 ist im gutem Zustand, Glas und Lünette sind frei von Kratzern.
An Schließe und Band einige kleine Krätzerchen vom Deskdiving und an der Unterseite der Hörner vom Bandwechsel.

Full Set:- Box, alle Papiere, alle Bandglieder usw. ist alles dabei mit reichlich Restgarantie.

Es handelt sich hierbei um das große 42mm Schwertzeiger Model
Tourby Lawless B-J3X mit Stahlband
und folgenden Hersteller-Sonderanfertigungen:

- Swiss ETA 2824.2 (Decoreted)
- abgeschliffener Kronenschutz
- in Handarbeit gebürstetes Gehäuse mit anglierter Kante
- modifizierte Lünette-Inlay silber und rot lackiert
- extra dicke Krone
- abgeschliffener Kronenschutz
- antimagnetisch, Magnetfeldabschirmung
- entspiegeltes Saphire Glas
- BGW9 Leuchtmittel an Zeiger, Indizes und an der Lünette
-Mehrteilige Bandglieder, Schließe mit Feinverstellung
- Manufaktur Zertifikat von Tourby Watches
- alle Papiere Full Set (Zertifikat, Original Rechnung, Leder box, alle Banglieder)
- Restgarantie bis zum 10.07.2017 (Herstellergarantie)

Preislich dache ich an 950.-€ (Np war deutlich darüber)

Bezahlung:- Überweisung oder PP an F&F

1.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg3.jpg$_57.jpg2.jpg4.jpg5.jpg

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOURBY Lawless 42

TOURBY Lawless 42 - Ähnliche Themen

• [Suche] Tourby Lawless 42 Dark Blue

[Suche] Tourby Lawless 42 Dark Blue: Hallo und guten Tag in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Tourby Lawless in Dark Blue in der limitierten Edition. Freue mich auf...
  • [Erledigt] Tourby Lawless Dark Blue 42 (Ref. 6120.1 Blue), Stahlband, noch gute 10 Monate Garantie

[Erledigt] Tourby Lawless Dark Blue 42 (Ref. 6120.1 Blue), Stahlband, noch gute 10 Monate Garantie: Hallo Zusammen, wegen weiterer Verkleinerung der Sammlung, verkaufe ich meine Tourby Lawless Dark Blue 42 (Ref. 6120.1 Blue), Stahlband Dies...
  • Kaufberatung NauticFish 2T oder Tourby Lawless 45?

Kaufberatung NauticFish 2T oder Tourby Lawless 45?: Hallo ihr Lieben, ich bin weiterhin auf der Suche nach einer Taucheruhr, die im Alltag auch was einstecken kann. Budget, ca. 1.500 €. Möglichst...
  • [Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband, Top Grade + original Kautschukarmband

[Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband, Top Grade + original Kautschukarmband: Hallo liebe Zeit und Leidensgenossen. Gerade erst zu mir gekommen muss sie leider aufgrund Ihrer Grösse,welches nicht 16,5cm HGU nicht kompatibel...
  • Kaufberatung Oris Aquis oder Tourby Lawless ?

Kaufberatung Oris Aquis oder Tourby Lawless ?: Hallo, ich habe ein bestimmtes Budget in das Beide Uhren passen. Einmal die Oris Aquis Date, zum anderen die Tourby Lawless. Schwarz soll sie...