[Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband, Top Grade + original Kautschukarmband

Diskutiere Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband, Top Grade + original Kautschukarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Zeit und Leidensgenossen. Gerade erst zu mir gekommen muss sie leider aufgrund Ihrer Grösse,welches nicht 16,5cm HGU nicht kompatibel...
elektronis

elektronis

Themenstarter
Hallo liebe Zeit und Leidensgenossen.
Gerade erst zu mir gekommen muss sie leider aufgrund Ihrer Grösse,welches nicht 16,5cm HGU nicht kompatibel erscheint, wieder weichen :-(

VORAB: Ich bin privater Sammler und Jäger!! Habe keinerlei kommerziellen Hintergrund noch bin ich interessiert daran mich zu berreichern etc.
Umtausch, Nachverhandlungen etc. möchte ich bitte auch nicht.

Hier habe ich die Uhr erworben und den Zustand kann ich nur bestätigen und als unverändert deklarieren.(Ich selbst hab sie 2 Std. zuhause getragen)

[Erledigt] - Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband, Top Grade + original Kautschukarmband

Ich hatte in dieser Preisklasse noch nie etwas wertigeres in der Hand...und das will was heissen ;-)
Der Zustand ist TOP!!! Mikroswirls sind aber nicht gänzlich ausgeschlossen.
Lieferung ist Fullset mit Zertifikat,Rechnung von 06/2016 beiden Bändern ,Verpackungen usw.
Gangwerte auf dem Beweger kontant +3Sek/24h...also Top.

Daten von der Tourby Seite:
42 mm Durchmesser
13 mm Höhe (ohne Glas)
22 mm Bandanstösse
50 mm von Horn zu Horn
Gewicht ca. 95 g (ohne Band)
Gewicht ca. 180 g (inkl. 22/18 Stahlband)
gewölbtes und Innen entspiegeltes Saphirglas (3,5 mm dick)
verschraubte Krone
einseitig drehbare Keramik-Lünette mit 120er Rastung
wahlweise mit zwei verschiedenen Gehäuse-Finishs (komplett matt gebürstet "J3x" oder die Seiten poliert "J2x")
Swiss made ETA 2824-2 Automatik Werk (feinreguliert in 5 Lagen)
Zifferblatt mit aufgesetzten Appliqués (hochwertiges Zifferblatt von einem der besten Zifferblatt-Manufakturen in Deutschland)
hochwertige, weiß lackierte Schwert-Zeiger (Schweizer Qualität)
BGW9 Superluminova (beste Schweizer Qualität, blau leuchtend)
wasserdicht nach DIN Norm 8310
Druckfest bis 50 BAR Druck
antimagnetisch nach DIN Norm 8309
stosssicher nach DIN Norm 8308
unterdrucksicher

Wie Vouge schon beschrieb ist die Lünette etwas stramm...mich hätte es nicht im geringsten gestört und es liesse sich auch für Kleingeld beheben.

Gerne kann die Uhr in Köln besichtigt abgeholt werden.
Versand zu euren Kosten natürlich möglich.
Bezahlung: Bar , Überweisung , PayPal Freunde&Familie
Preis: (wie auch gezahlt und somit als Festpreis zu verstehen) 790,-Euro
Tauschen möchte ich nicht.
Bei Interesse bitte PN ;-)
Grüsse Guido

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband, Top Grade + original Kautschukarmband

Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband, Top Grade + original Kautschukarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tourby Lawless B-J3x - 42mm Diver aus D - ETA 2824

[Erledigt] Tourby Lawless B-J3x - 42mm Diver aus D - ETA 2824: Liebes Forum, vorab weise ich darauf hin, dass ich als Privatperson verkaufe. Als solche kann ich keine Garantien anbieten oder Rücknahmen...
  • [Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Custom

[Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Custom: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht meine Tourby Lawless 42, Modell B-J3x mit der Ref.: 6020.1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband, Top Grade + original Kautschukarmband

[Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband, Top Grade + original Kautschukarmband: Hey Foristi, vorab, ich bin privater Abietetn...Zum Verkauf kommt die Uhr mit dem schönsten Stahlboden in der Uhrenwelt...;) Die Uhr selbst ist...
  • [Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband und Obris Morgan Kautschukband Full-Set

[Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband und Obris Morgan Kautschukband Full-Set: Verlaufe hier meine Tourby Lawless 42 Modell B-J3x mit Stahlband und Obris Morgan Kautschukband im Full-Set, Privatverkauf ohne Garantie und...