[Erledigt] Tourby Lawless 40 B (Blue) 40mm mit Stahlband

Diskutiere Tourby Lawless 40 B (Blue) 40mm mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tourby Lawless 40 B. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Tourby Lawless 40 B (Blue) 40mm mit Stahlband Beitrag #1
flomuehl

flomuehl

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Tourby Lawless 40 B.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich bin Zweitbesitzer der Uhr.
Sie ist in Top Zustand und mit der Saphirglaslünette einzigartig. Hab allerdings meherer blaue Diver, daher darf sie jetzt gehen.
Die Uhr ist ca. 2-3 Jahre alt, es ist aber nur die Box dabei.

Infos:
Manufaktur-Gehäuse aus Edelstahl
40 mm Durchmesser
11,8 mm Höhe (inkl. leicht gewölbtem Glas)
20 mm Bandanstöße
47 mm von Horn zu Horn
gewölbtes und innen entspiegeltes Saphirglas
verschraubte Krone
einseitig drehbare Saphirglas-Lünette mit 120er Rasterung
Lünetten-Einlage komplett mit Superluminova belegt
Swiss made ETA 2824-2 Automatik-Werk
Höchste Qualitätsstufe TOP GRADE mit Chronometer Unruhe (feinreguliert in 5 Lagen)
Ganggenauigkeit zwischen -1/+6 Sekunden pro Tag (gemessen nach dem Einschalen des Uhrwerkes)
Zifferblatt mit aufgesetzten Appliqués (hochwertiges Zifferblatt von einem der besten Zifferblatt-Manufakturen in Deutschland)
hochwertige, weiß lackierte Schwert-Zeiger (Schweizer Qualität)
BGW9 Superluminova (beste Schweizer Qualität, blau leuchtend)
wasserdicht nach DIN Norm 8310
druckfest bis 20 BAR
antimagnetisch nach DIN Norm 8309
stoßsicher nach DIN Norm 8308
unterdrucksicher

Ich möchte für die Uhr am Stahlband gerne 1100 EUR

Versand per DHL wäre inkl.

Zahlung per Überweisung oder per paypal Freunde bzw. mit Gebührenübernahme seitens Käufer on Top, wenn gewünscht.

Meldet Euch einfach wie gewohnt bei Fragen.

Gruß
flomuehl

IMG_6066.jpgIMG_6067.jpgIMG_6068.jpgIMG_6069.jpg

• Tourby Lawless 40 B (Blue) 40mm mit Stahlband Beitrag #2
flomuehl

flomuehl

Themenstarter
Einmal hoch damit

• Tourby Lawless 40 B (Blue) 40mm mit Stahlband Beitrag #3
flomuehl

flomuehl

Themenstarter
Nochmal zur VB hoch damit

• Tourby Lawless 40 B (Blue) 40mm mit Stahlband Beitrag #4
flomuehl

flomuehl

Themenstarter
falls jemand was zu Weihnachten braucht

Thema:

Tourby Lawless 40 B (Blue) 40mm mit Stahlband

Tourby Lawless 40 B (Blue) 40mm mit Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tourby Lawless GMT 40 Pepsi: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tourby Lawless GMT 40 "Pepsi" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Tourby Watches: Neues Modell Lawless Skeleton 40: Guten Tag, gerne würden wir euch unser neues Modell vorstellen. Dieses Modell gibt es nur in einer Kleinserie von 10 Stück. Details...
Tourby Watches: Neues Modell Aventurine 37 mm: Guten Tag Gerne würden wir euch unser neues Modell "Aventurine 37 mm " vorstellen. Details: Manufaktur-Gehäuse 37 mm Durchmesser Höhe 9,45 mm...
Tourby Watches: Neues Modell Pilot Automatic Green 43: Guten Tag, Wir möchten Ihnen unser neues Modell präsentieren. TOURBY PILOT AUTOMATIC GREEN 43 Details Manufaktur-Gehäuse 43mm Durchmesser Höhe...
Kaufberatung Strap für Tourby Lawless 40 B: Hallo, hab grad frisch eine Tourby Lawless 40 B erstanden. Supdrschönes Teil mit blauem Farbspiel im Licht. Stahlband ist zwar Hammer aber ich...
Oben