[Verkauf] Tourby - Guilloché 1 (Ref. 2050) aus Dez. 2012

Diskutiere Tourby - Guilloché 1 (Ref. 2050) aus Dez. 2012 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete euch eine Tourby (Hagen in Westfalen) Guilloché 1 - B2e Decorated SCDG mit ETA Unitas 6498-1 mit Handaufzugswerk an. Die Uhr ist...
C

Chris1082

Themenstarter
Hallo,
ich biete euch eine Tourby (Hagen in Westfalen) Guilloché 1 - B2e Decorated SCDG mit ETA Unitas 6498-1 mit Handaufzugswerk an.

Die Uhr ist ein Unikat auf Kundenwunsch (Basis Ref. 2050)

Gehäuse:
42mm, „e“ Top O-Ring mit gewölbtem und entspiegeltem Saphirglas, Saphirglasboden mit Bodengravur, Zwiebel-Krone

Uhrwerk:
Schweizer ETA Unitas 6498-1 Handaufzugs Werk, „Incabloc“ Stosssicherung, Nivarox Spirale, Perlage, Unruhe mit 18.000 A/h, 17 Steine, gebläute Schrauben, rhodiniert, polierte Aufzugsräder mit Schliff, 18 Genver Streifen, feinreguliert in 3 Lagen, 48h Gangreserve

Ziffernblatt:
Guilloché Blatt 1 mit Logo

Zeiger:
gebläute Stahlzeiger Breguet

Band:
Stahlband, matt/poliert mit Edelstahl Faltschließe ohne Logo

Die Uhr ist aus Dezember 2012 und somit gute 6 Jahre alt, was man dem Metallarmband auch ansieht, d.h. feine Kratzer und Deskdiving Spuren sind vorhanden, welche auch auf den polierten Flächen sichtbar sind.
Richtig zur Geltung kommt sie aber auch an einem schönen Lederarmband.
Die Uhr selbst befindet sich in einem guten Zustand, Gehäuse, Glas und Deckel würde ich mit Note „gut“ bewerten.

Dabei ist alles was dazu gehört.

Uhr am Stahlband,
Tourby Lederbox, Zertifikat, alle entnommen Armband-Glieder

Preis:
750,- EUR VB

Persönliche Begutachtung und Übergabe bevorzugt.
Überweisung, PayPal(FF) und versicherter Versand ist natürlich auch möglich.
Ich bin Privatanbieter. Dies ist kein gewerbliches Angebot. Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

IMG_4588.JPG zertifikat.JPG tourby.JPG DSC02407.jpg DSC02425.jpg DSC02426.jpg DSC02429.jpg DSC02436.jpg DSC02437.jpg DSC02438.jpg DSC02440.jpg DSC02449.jpg DSC02453.jpg DSC02473.jpg DSC02475.jpg

Thema:

Tourby - Guilloché 1 (Ref. 2050) aus Dez. 2012

Tourby - Guilloché 1 (Ref. 2050) aus Dez. 2012 - Ähnliche Themen

• Tourby Guilloché 43 mm arabisch und römisch

Tourby Guilloché 43 mm arabisch und römisch: Die Tourby Guilloché kommt jetzt auch im mittlerweile bekannten 43er Gehäuse mit dem randgewölbten Saphirglas. Man beachte die unterschiedlichen...
  • [Suche] Tourby Guillochè

[Suche] Tourby Guillochè: Hallo, Suche eine Tourby Guillochè, am liebsten mit dem braunen Krokoband. Gerne per PN
  • [Reserviert] Tourby Guilloché mit Unitas 6498-1 komplett von Hand graviert und vergoldet

[Reserviert] Tourby Guilloché mit Unitas 6498-1 komplett von Hand graviert und vergoldet: Hallo, ich biete hier eine erst in dieser Woche von einem netten Forumsmitglied erworbene Tourby Guilloché zum Verkauf...
  • [Erledigt] Tourby Guilloche 42mm mit handgraviertem und vergoldetem Unitas

[Erledigt] Tourby Guilloche 42mm mit handgraviertem und vergoldetem Unitas: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Tourby Guilloche verkaufen. Da wenig und behutsam getragen, befindet sich die Uhr in einem super...
  • Unverhofft kommt.... Tourby Enamel Cal. 74.3 Guilloché Ref. 2010.2

Unverhofft kommt.... Tourby Enamel Cal. 74.3 Guilloché Ref. 2010.2: Guten Tag zusammen, ich möchte hier meine unverhoffte Neuerwerbung vorstellen, eine Tourby Enamel (=Emaille). Unverhofft deshalb, weil ich 1.)...