Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erledigt]Tourby Box Reise/Travel Box für eine Uhr
Diskutiere Tourby Box Reise/Travel Box für eine Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebe meine Tourby Box ab für eine Uhr , Zustand ist neuwertig
Auch für große Uhren geeignet , meine 45 passt locker rein
Braun kostet 35 Euro...
Gebe meine Tourby Box ab für eine Uhr , Zustand ist neuwertig
Auch für große Uhren geeignet , meine 45 passt locker rein
Braun kostet 35 Euro incl versicherten Versand , gerne PayPal Familie und Freunde
[Erledigt] Patek Philippe Reise Travel Box H977.TRAVEL neu in OVP: Hallo liebes UFO!
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Ich möchte mich von dieser Patek Philippe Reise-Box...
[Erledigt] Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich meine Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas 6498-1 Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand".
Ich bin...
[Erledigt] Tourby Art Deco 40mm Unitas 6498-1 SCDG Decorated, top Zustand, Full Set aus 11/19, noch 10 Monate Garantie: Liebe Mitinsassen,
diese wunderschöne Tourby aus Hagen/Westfalen kam diese Woche durch ein Tauschgeschäft zu mir. Ihr kennt das: lange war ich...
[Erledigt] Seiko Pogue Vintage Box blau NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
Da ich eine übrig habe, gebe ich sie ab.
NOS Zustand mit original...
[Erledigt] Uhrenbox zur Aufbewahrung von 12 Uhren: Hallo zusammen,
ich trenne mich von einer Uhrenbox, welche Platz für 12 Uhren bietet. Die Uhrenbox habe ich geschenkt bekommen, habe jedoch noch...