[Erledigt] Tourby Box Reise/Travel Box für eine Uhr

Diskutiere Tourby Box Reise/Travel Box für eine Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebe meine Tourby Box ab für eine Uhr , Zustand ist neuwertig Auch für große Uhren geeignet , meine 45 passt locker rein Braun kostet 35 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

62kurt

Moderator
Themenstarter
Gebe meine Tourby Box ab für eine Uhr , Zustand ist neuwertig
Auch für große Uhren geeignet , meine 45 passt locker rein
Braun kostet 35 Euro incl versicherten Versand , gerne PayPal Familie und Freunde
Tourby Lederbox (2).jpg
Tourby Lederbox (1).jpg

62kurt

Moderator
Themenstarter
Pusch auf 33 Euro incl. versicherten Versand , gerne PayPal Familie und Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tourby Box Reise/Travel Box für eine Uhr

Tourby Box Reise/Travel Box für eine Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Patek Philippe Reise Travel Box H977.TRAVEL neu in OVP: Hallo liebes UFO! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich möchte mich von dieser Patek Philippe Reise-Box...
[Erledigt] Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas 6498-1 Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand". Ich bin...
[Erledigt] Tourby Art Deco 40mm Unitas 6498-1 SCDG Decorated, top Zustand, Full Set aus 11/19, noch 10 Monate Garantie: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne Tourby aus Hagen/Westfalen kam diese Woche durch ein Tauschgeschäft zu mir. Ihr kennt das: lange war ich...
[Erledigt] Seiko Pogue Vintage Box blau NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Da ich eine übrig habe, gebe ich sie ab. NOS Zustand mit original...
[Erledigt] Uhrenbox zur Aufbewahrung von 12 Uhren: Hallo zusammen, ich trenne mich von einer Uhrenbox, welche Platz für 12 Uhren bietet. Die Uhrenbox habe ich geschenkt bekommen, habe jedoch noch...
Oben