[Erledigt] Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand"

Diskutiere Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas 6498-1 Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand". Ich bin...

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich meine Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas 6498-1 Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand".

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

IMG_9508.JPG

IMG_9507.JPG

IMG_9509.JPG

Die Uhr wurde in April 2017 direkt bei Tourby gekauft, Zertifikat vorhanden (wird mitgeliefert).
An der Uhr ist ein hochwertiges Rios Büffel-Lederband montiert. Zustand Band NEU/ungetragen an Original Stiftschließe.

Die Uhr ist gebraucht, in TOP Zustand (sie wurde kaum getragen) und funktioniert natürlich einwandfrei.

Daten Zur Uh, Quelle Tourby Watches; Tourby Watches - Uhrenmanufaktur in Hagen - Pilot 45

Details
  • 45 mm Durchmesser
  • Höhe 11.30 mm (ohne Glas) und 13,35 mm inkl. gewölbtem Glas
  • von Horn zu Horn ca. 52 mm
  • stark randgewölbtes Saphirglas (innen und außen bogenförmig gewölbt)
  • Edelstahl-Gehäuse, komplett von Hand mattiert
  • Saphirglasboden
  • 5 BAR druckfest
  • Tritec Superluminova C3 (grünlich), beste Leuchtkraft
  • galvano-schwarzes Zifferblatt
  • temperatur-gebläute Stahl-Zeiger mit Superluminova C3
  • Handaufzug
  • Swiss Made ETA Unitas 6498-1
  • 18.000 A/h, 17 Steine, mindestens 44 h bis maximal 52 h Gangreserve
  • feinreguliert in 5 Lagen
  • Ganggenauigkeit -2/+8 Sekunden pro Tag, gemessen nach dem Einschalen des Uhrwerkes
  • Stoßsicher nach DIN Norm 8308
  • Antimagnetisch nach DIN Norm 8309
  • Lederbox
Lieferzeiten und Preise; laut Tourby Watches; Lieferzeit aktuell ca. 2 - 3 Monate

Ab 1 April 2021 erhöht Tourby die Preise seiner Uhren massiv.

Aktueller NP des Herstellers noch; 1300.-€
Preis des Herstellers ab dem 1 April; 1900.-€

Hier habt Ihr die Gelegenheit diese wunderschöne Uhr sofort zu kaufen, ohne (warten) Lieferzeit und das auch noch zu attraktivem Verkaufspreis.
Bei Tourby Watch gibt es keinerlei Rabatte oder Preisnachlass, reiner Direktvertrieb, jede Uhr wird auf Bestellung gebaut.

Mein Preis 990.-€ zzl Versandkosten
(Zahlung per Banküberweisung oder PayPal Family & Friends)

Aktelle Bilder von Heute; die Uhr wird natürlich nicht mehr getragen.

IMG_9505.JPG
IMG_9500.JPG
IMG_9489.JPG
IMG_9488.JPG

IMG_9490.JPG
IMG_9495.JPG
IMG_9492.JPG

IMG_9491.JPG

IMG_9485.JPG
IMG_9487.JPG

IMG_9502.JPG

IMG_9483.JPG
IMG_9486.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand"

Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tourby Art Deco 40 (Gen 2), ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson kein...
[Erledigt] Tourby Marine Arabisch 40, 10/2018: Ich biete meine Tourby Marine Arabisch 40 an, die ich im Oktober 2018 bei Tourby direkt erworben hatte. Auf meinen Wunsch hin wurde die Uhr...
[Verkauf] Tourby Big Pilot Old Radium - Anniversary Limited Edition: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Big Pilot Anniversary Limited Edition. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler...
[Erledigt] Tourby Art Deco 40mm Unitas 6498-1 SCDG Decorated, top Zustand, Full Set aus 11/19, noch 10 Monate Garantie: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne Tourby aus Hagen/Westfalen kam diese Woche durch ein Tauschgeschäft zu mir. Ihr kennt das: lange war ich...
[Erledigt] Kemmner C3 Flieger 45mm: Liebe Kemmner-Fans und Fliegeruhren Freunde! Zugunsten eines neuen Uhrenprojekts verlässt mich die Kemmner Flieger Uhr aus dem Jahre 2015. Zu mir...
Oben