rs61
Themenstarter
Tourby Big Bomber aus Januar 2022 mit Garantie bis Januar 2023.
45 mm Durchmesser ohne Krone
13,2 mm hoch
22 mm Bandanschlag
18 mm Schließe von Tourby
DD3C-Gehäuse
Ohne Lesebrille ablesbar.
Saphirglas von innen entspiegelt
Saphirglas auch am Boden
Unitas 6497-1
Preis 599,- € fest inkl. Versand als DHL-Paket.
Die Uhr wurde nur ein paar mal getragen und ich sehe keine Mängel.
Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Die Garantie von Tourby sollte ausreichen.
Falls Ihr Euch nun wundert, wo denn eine so neue Big Bomber herkommt ....?
Ja, das Modell gibt es seit einiger Zeit nicht mehr. Es ist noch aus der "guten alten Zeit", als man für unter 1.000 € bei Tourby eine qualitativ sensationelle Uhr bekam.
Nun ist ein UF-Kollege Ende letzten Jahres persönlich bei Tourby gewesen und im Gespräch hat sich ergeben, dass man für ihn aus noch vorhandenen Teilen bereit wäre, eine neue Big Bomber zu bauen.
Gesagt, getan .... und dann neu an mich verkauft (die Projekte .... Ihr wisst schon
).
(Deshalb übrigens auch ein Jahr Garantie, die Uhr wurde offiziell als Ausstellungsstück deklariert, obwohl neu gebaut.)
Ich trage sie kaum. Wenn ich mal dazu komme, eine "gute" Uhr zu tragen, dann nehme ich die Panerai, sonst liegt die auch nur rum.
Ich freue mich auf Eure Anfragen!

45 mm Durchmesser ohne Krone
13,2 mm hoch
22 mm Bandanschlag
18 mm Schließe von Tourby
DD3C-Gehäuse
Ohne Lesebrille ablesbar.

Saphirglas von innen entspiegelt
Saphirglas auch am Boden
Unitas 6497-1
Preis 599,- € fest inkl. Versand als DHL-Paket.
Die Uhr wurde nur ein paar mal getragen und ich sehe keine Mängel.
Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Die Garantie von Tourby sollte ausreichen.
Falls Ihr Euch nun wundert, wo denn eine so neue Big Bomber herkommt ....?
Ja, das Modell gibt es seit einiger Zeit nicht mehr. Es ist noch aus der "guten alten Zeit", als man für unter 1.000 € bei Tourby eine qualitativ sensationelle Uhr bekam.
Nun ist ein UF-Kollege Ende letzten Jahres persönlich bei Tourby gewesen und im Gespräch hat sich ergeben, dass man für ihn aus noch vorhandenen Teilen bereit wäre, eine neue Big Bomber zu bauen.
Gesagt, getan .... und dann neu an mich verkauft (die Projekte .... Ihr wisst schon

(Deshalb übrigens auch ein Jahr Garantie, die Uhr wurde offiziell als Ausstellungsstück deklariert, obwohl neu gebaut.)
Ich trage sie kaum. Wenn ich mal dazu komme, eine "gute" Uhr zu tragen, dann nehme ich die Panerai, sonst liegt die auch nur rum.
Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Zuletzt bearbeitet: