[Erledigt] Tourby Art Deco 40mm

Diskutiere Tourby Art Deco 40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, zum Verkauf steht meine Tourby Art Deco 40mm (Produktseite) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

zeitansage

Themenstarter
Liebes Forum,

zum Verkauf steht meine Tourby Art Deco 40mm (Produktseite)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht in neuwertigem Zustand. Sie ist aus 1. Hand (beim Tourby in Hagen-Wetter am 6. November 2019 von mir gekauft)

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Tourby-Schließe
  • Verkaufsbeleg
Verkauf:
Preis: VHB Euro 1200,-

Versandkosten je nach Versandart, nach Absprache auf Wunsch und Risiko des Käufers. Zahlung per Paypal F&f, Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe. Ich treffe mich immer gern persönlich zur Übergabe nach Absprache im Raum NRW (in den kommenden zwei Wochen auch Berlin). Versand ist aber ebenfalls kein Problem.

Wichtig: Die Uhr kostet neu € 1525,-, ich habe die Uhr aufgrund meines größeren HGU aber ohne das originale Pferdelederband gekauft. Montiert ist daher ein generisches Rinderlederband, einen passende Tourby-Schließe gehört aber dazu.

Tausch: Ich würde auch gerne tauschen, allerdings nur in engem Rahmen: Mich interessiert eine Omega Planet Ocean 42mm mit dem 2500D Werk (Farbe Ziffern/Lünette schwarz oder orange) in sehr gutem Zustand. Tauschen würde ich, von Ausnahmen abgesehen, nur bei persönlicher Übergabe. Eine Zuzahlung meinerseits versteht sich dann.

Technische Daten:
  1. Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40,5mm
  2. Höhe: 10,6mm incl. Glas
  3. Material des Gehäuses: Edelstahl
  4. Kaliber: ETA Unitas 6498-1
  5. Breite der Bandanstöße: 22mm
  6. Saphirglas innen entspiegelt, Saphirglasboden
  7. Zifferblatt aus 925/000 Sterling Silber
  8. Rosé vergoldete Stahlzeiger

Beschreibung:
Es handelt sich um die aktuelle Version der Tourby Art Deco in der Standardausführung ohne Sonnenschliff am Werk o.ä. Die Die Uhr hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen, selbst Tragespuren wie Swirls sind praktisch nicht zu erkennen (siehe Bilder). Die Uhr ist auch technisch in einwandfreiem Zustand.
Ich habe die Uhr im vergangenen November gekauft, sie bekommt aber leider zu wenig Tragezeit und muss daher neuen Anschaffungen weichen.

Die Bilder:

tourby - 2.jpeg

tourby - 5.jpeg

tourby - 4.jpeg

tourby - 6.jpeg

tourby - 3.jpeg

tourby - 1.jpeg

tourby - 7.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

zeitansage

Zuletzt bearbeitet:

zeitansage

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben.

zeitansage

Themenstarter
Runter auf VHB Euro 1100,-

zeitansage

Themenstarter
Und VHB 1000,-

Thema:

Tourby Art Deco 40mm

Tourby Art Deco 40mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tourby Art Deco 40 (Gen 2), ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson kein...
[Erledigt] Tourby Art Deco 40mm Unitas 6498-1 SCDG Decorated, top Zustand, Full Set aus 11/19, noch 10 Monate Garantie: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne Tourby aus Hagen/Westfalen kam diese Woche durch ein Tauschgeschäft zu mir. Ihr kennt das: lange war ich...
[Erledigt] TOURBY Art deco 43 Roségold: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tourby Art deco 43 Roségold, Unitas Handsufzug, in absolutem TOP Zustand an. Die Uhr wurde insgesamt ca...
[Erledigt] Art Deco Stil Uhr Schweizer Handaufzugswerk Unisex: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Art Deco Stil Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Maranez Racha schwarz/ Miyota 9015: Liebe Mitforianer, ich biete euch hier meinen anderen Daily Rocker an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben