[Erledigt] Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand"

Diskutiere Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson kein...
G

Gast97692

Gast
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich meine Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand"

Anhang anzeigen 3964387
tempImageMzmjPI.jpg
tempImageLmtBDH.jpg
tempImageUTd7Rf.jpg
tempImageuxoyge.jpg

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Die Uhr wurde in November 2019 direkt bei Tourby gekauft.
Das montierte Rios Art Manual Lederband ist NEU, das zweite hellbraune Lederband ist ebenfalls NEU.

Die Uhr ist gebraucht, in TOP Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei.

Daten Zur Uh, Quelle Tourby Watches; Tourby Watches - Uhrenmanufaktur in Hagen - Art Deco 40

Details:
  • 40,5 mm Durchmesser
  • Höhe 8,7 mm ohne Glas und 10,6 mm mit Glas gemessen
  • von Horn zu Horn ca. 48 mm
  • Bandbreite 22 mm
  • hand gebürstetes Gehäuse aus Edelstahl
  • verschraubter Saphirglasboden (nickelfrei)
  • verschraubter Top-Ring mit rand-gewölbtem Saphirglas
  • Saphirglas entspiegelt
  • Glasdichtungen UV-beständig
  • mindestens 5 BAR druckfest
  • griffige Zwiebel-Krone
  • hochwertiges Zifferblatt aus 925/000 Sterling Silber
  • aufgesetzte Appliqués (von Hand gesetzt)
  • rosé vergoldete Stahlzeiger
  • Swiss Made ETA Unitas 6498-1 Handaufzugswerk
  • 17 Steine, 18.000 A/h, mindestens 44 h bis maximal 52 h Gangreserve
  • feinreguliert in 5 Lagen
  • Ganggenauigkeit -2/+8 Sekunden pro Tag, gemessen nach dem Einschalen des Uhrwerkes
  • Stoßsicher nach DIN Norm 8308
  • Antimagnetisch nach DIN Norm 8309
  • Lederbox

Lieferzeiten und Preise; laut Tourby Watches; Lieferzeit aktuell ca. 2 - 3 Monate

Preis 1090.-€ zzl Versandkosten
(Zahlung per Banküberweisung oder PayPal Family & Friends)

Bedenkt bitte dies ist keine SEIKO 5 die jeden Tag 8425X in Diversen Plattformen zum Verkauf angeboten wird, diese Uhr wird nur auf Bestellung von Tourby hergestellt, NP der Uhr ist mit aktuellen 2225.-€ mehr als doppelt so hoch und sie hat noch Herstellergarantie.

tempImagewDazic.jpg

tempImageIragYN.jpg
tempImageoTW97e.jpg
tempImagebz38BZ.jpg

tempImageqoC6S5.jpg
tempImage96mevp.jpg
tempImagexzsUVX.jpg

tempImagemBqX1h.jpg
tempImageQBDe0B.jpg

tempImage755HDS.jpg
tempImageXhTVsF.jpg
tempImageK3nTC6.jpg
tempImage8f8mJE.jpg

tempImageKglvDW.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand"

Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tourby Art Deco 40 (Gen 2), ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson kein...
[Erledigt] Tourby Big Pilot 45 Handaufzug: Morgen Gemeinde, verkaufe hier eine Tourby Big Pilot 45 mit Unitas Handaufzug, die ich vor längerer Zeit im MP erstanden habe. Vorweg: Ich bin...
Tourby Watches: Neues Modell Lapis Lazuli: Guten Tag Gerne würden wir Ihnen unser neues Modell präsentieren: Tourby Lapis Lazuli Verfügbar in 40 mm oder 43 mm Details...
[Verkauf] Tourby Lawless GMT 40 Pepsi: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tourby Lawless GMT 40 "Pepsi" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Tourby Watches: Neues Modell Pilot Automatic Green 43: Guten Tag, Wir möchten Ihnen unser neues Modell präsentieren. TOURBY PILOT AUTOMATIC GREEN 43 Details Manufaktur-Gehäuse 43mm Durchmesser Höhe...
Oben