tourbillon

Diskutiere tourbillon im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ich würde mir gerne eine schöne uhr mit einem tourbillon kaufen. leider interessiere ich mich erst seit geraumer zeit für uhren und kenne mich...
P

Physicus

Gast
ich würde mir gerne eine schöne uhr mit einem tourbillon kaufen. leider interessiere ich mich erst seit geraumer zeit für uhren und kenne mich daher nicht so aus.kann mir jemand eine marke sagen, die gute qualität hat zu fairen preisen?wenns das nicht gibt, muss ich wohl sparen :P danke für die infos!

Cave

Cave

Einen Tourbi von einer echten Marke gibt es neu ab ~19.000 Euro aufwärts.

Darf es auch was aus China und somit von vielleicht nicht so überragender Qualität sein, dann gibts es eine solche Uhr schon für ~1.500 Euro: *klick*

eastwest

eastwest

Cave schrieb:
Einen Tourbi von einer echten Marke gibt es neu ab ~19.000 Euro aufwärts.

Darf es auch was aus China und somit von vielleicht nicht so überragender Qualität, dann gibts es eine solche Uhr schon für ~1.500 Euro: *klick*
Dann kauf Dir aber gleich noch für € 10 eine schöne Tonne, in die Du sie kloppen kannst. :roll:

eastwest

R

Rundstahl

Hallo Physicus,

Du möchtest gerne eine Tourbillon kaufen und dafür Sparen?
Eine Tourbillon kauf man und spart nicht drauf. Du kannst auf eine Omega,
Rolex oder IWC sparen, wenn man unbedingt nicht nur eine gute Qualität
sondern auch etwas Luxus haben will. Aber eine Tourbillon, kann sich nur
einer leisten, der wirklich schnell mal zum Bankkonto geht und so grade mal
20tausen abheben kann oder die entsprechende Kreditkarte hat.

Es gibt so viele schöne und qualitative Uhren, die schon eine stange Geld kosten.
Es sei den, man hat einem Traum, so wie einmal einen Porsche sein eigen zu nennen.

O.K. Ich wünsche dir hier im Uhr-Forum ein traumhaftes Willkommen

Bye
Jo

striehl

striehl

'n Abend Physicus,

um mal den Gedanken an der Wurzel zu packen: Warum willst Du denn überhaupt eine Uhr mit Toubillon haben, was erwartest Du davon, was sind Deine Wünsche/Anforderungen?

U

uhrmensch

da schließe ich mich striehls frage an. "luxus" sollte ab und an mal auf sinnhaftigkeit, nutzwert oder einfach nur auf die gründe, warum man ihn unbedingt haben will, abgeklopft werden. zumal ein tourbillon bei armbanduhren ja ohnehin so eine sache ist ...

uhrmensch

H

HolgerS

N Abend,

1. Danke für deine nette Einführung hier im Forum und auch dir einen schönen Tag... :roll:

2. Ich denke mal, hier wird weniger nach einem Tourbillion gefragt, eher nach dem "chinatypischen" Loch im ZB mit offener Unruh...

3. Das war´s von mir, mehr Zeit investiere ich nicht in diesen Thread

R

Rundstahl

Ich schicke dir ein Briefumschlag mit einem Freiumschlag drin,
nimm sie gerne an mir

Jo

C

caramanga

wenns keine chinesische offene Unruh sein muß, kann man ja auch noch mal bei Zenith gucken. Die bieten sowas auch...

Thema:

tourbillon

tourbillon - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Richard Mille RM 52-06 Tourbillon Mask

Neue Uhr: Richard Mille RM 52-06 Tourbillon Mask: Gehäuse: Carbon TPT (wird noch in weiteren Varianten verfügbar sein) Maße: 42,7mm x 50,0mm WaDi: 50m Werk: RM052 Gangreserve: 48 Stunden...
  • Neue Uhren: Corum AC-One 45 Openwork Automatic & Openworked Tourbillon

Neue Uhren: Corum AC-One 45 Openwork Automatic & Openworked Tourbillon: Gehäuse: Titan oder Roségold Durchmesser: 45,0mm Höhe: 14,3mm WaDi: 300m Werk: CO 297 bzw. CO 298 Gangreserve: 42 Stunden bzw. 72 Stunden...
  • Neue Uhr: RJ Arraw Spider-Man Tourbillon

Neue Uhr: RJ Arraw Spider-Man Tourbillon: Gehäuse: Carbon bzw. Carbon und rotes Fiberglass Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: RJ-7000 Gangreserve: 6 Tage Limitierung: je 10 Stück...
  • [Crowdfunding] SS Navigator - Tourbillon and Automatic Watches by MD

[Crowdfunding] SS Navigator - Tourbillon and Automatic Watches by MD: Hallo, heute neu auf Kickstarter - zwei Modelle von Martin Design, einem bisher bei Kickstarter glücklosen Iren. Sein "Windstar" genanntes...
  • Neue Uhr: Richard Mille RM 62-01 Manual Winding Tourbillon Vibrating Alarm Airbus Corporate Jets

Neue Uhr: Richard Mille RM 62-01 Manual Winding Tourbillon Vibrating Alarm Airbus Corporate Jets: Gehäuse: Titan und Carbon TPT Maße: 42,0mm x 49,94mm Höhe: 16,9mm WaDi: 50m Werk: RM 62-01 (u.a. Tourbillon, Vibrationsalarm) Gangreserve: 70...