tourbillon

Diskutiere tourbillon im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ich würde mir gerne eine schöne uhr mit einem tourbillon kaufen. leider interessiere ich mich erst seit geraumer zeit für uhren und kenne mich...
P

Physicus

Gast
ich würde mir gerne eine schöne uhr mit einem tourbillon kaufen. leider interessiere ich mich erst seit geraumer zeit für uhren und kenne mich daher nicht so aus.kann mir jemand eine marke sagen, die gute qualität hat zu fairen preisen?wenns das nicht gibt, muss ich wohl sparen :P danke für die infos!

Cave

Cave

Einen Tourbi von einer echten Marke gibt es neu ab ~19.000 Euro aufwärts.

Darf es auch was aus China und somit von vielleicht nicht so überragender Qualität sein, dann gibts es eine solche Uhr schon für ~1.500 Euro: *klick*

eastwest

eastwest

Cave schrieb:
Einen Tourbi von einer echten Marke gibt es neu ab ~19.000 Euro aufwärts.

Darf es auch was aus China und somit von vielleicht nicht so überragender Qualität, dann gibts es eine solche Uhr schon für ~1.500 Euro: *klick*
Dann kauf Dir aber gleich noch für € 10 eine schöne Tonne, in die Du sie kloppen kannst. :roll:

eastwest

R

Rundstahl

Hallo Physicus,

Du möchtest gerne eine Tourbillon kaufen und dafür Sparen?
Eine Tourbillon kauf man und spart nicht drauf. Du kannst auf eine Omega,
Rolex oder IWC sparen, wenn man unbedingt nicht nur eine gute Qualität
sondern auch etwas Luxus haben will. Aber eine Tourbillon, kann sich nur
einer leisten, der wirklich schnell mal zum Bankkonto geht und so grade mal
20tausen abheben kann oder die entsprechende Kreditkarte hat.

Es gibt so viele schöne und qualitative Uhren, die schon eine stange Geld kosten.
Es sei den, man hat einem Traum, so wie einmal einen Porsche sein eigen zu nennen.

O.K. Ich wünsche dir hier im Uhr-Forum ein traumhaftes Willkommen

Bye
Jo

striehl

striehl

'n Abend Physicus,