Tour Chrono 1998

Diskutiere Tour Chrono 1998 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, suche ein Foto und die Referenznummer vom FESTINA Tour Chrono 1998.
  • Tour Chrono 1998 Beitrag #1
S

standuhr

Gast
Hallo,

suche ein Foto und die Referenznummer vom FESTINA Tour Chrono 1998.
 
  • Tour Chrono 1998 Beitrag #3
S

standuhr

Gast
Hi Mario,

vielen Dank für Deinen Tipp.

Mein Zweifel hat sich nicht Bestätigt. Ich habe die richtige Uhr in meiner Sammlung. Ist nur eine andere Modellvariante. Aber die Referenznummer stimmt. Und das ist wichtig. :wink:

Gruß
Ralf
 
  • Tour Chrono 1998 Beitrag #5
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.906
Ort
WWWEUDNRWHS
Moinsen,

war die Referenz 6580 tatsächlich der offizielle Tour-Chrono von Festina von 1998? Ich habe in diesem Thread behauptet, dass es ein exklusives Modell (sozusagen "ausser der Reihe") zu Ehren des damaligen Festina-Fahrers Richard Virenque war!?

Egal, wie es war / ist, die Uhr habe ich auch :wink: !
 
  • Tour Chrono 1998 Beitrag #6
S

standuhr

Gast
Hallo,

hast Du zufällig ein Foto Deiner Uhr zur Hand?

Gruß

Ralf
 
  • Tour Chrono 1998 Beitrag #7
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.906
Ort
WWWEUDNRWHS
standuhr schrieb:
Hallo,

hast Du zufällig ein Foto Deiner Uhr zur Hand?
Ralf, klick mal in meinem Posting auf das rotgeschriebene Wort "Thread" :wink: ! Dann ein bisschen scrollen... um das Bild etwas grösser zu sehen, einfach draufklicken!
 
  • Tour Chrono 1998 Beitrag #8
S

standuhr

Gast
Hi,
ich nochmal.
Schick mir doch mal Deine E-Mail Adresse, dann schick ich Dir mal Fotos meiner Uhren.
 
  • Tour Chrono 1998 Beitrag #10
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.906
Ort
WWWEUDNRWHS
festinauiniker schrieb:
Hallo,

bin zufällig auf diese Forum gestossen, weil ich Infos zu dieser Uhr im Netz gesucht habe.

Verkauft wird diese Uhr momentan über eBay:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZluginslaender
Nettes Ührchen - hat damals 398 DM gekostet.

Ein eBayer hat vor längerer Zeit versucht, ahnungslosen eBayern zu verlickern, dass die Uhr 398 Euro Neupreis hatte :twisted: !


BTW: Willkommen im Forum 8) !
 
  • Tour Chrono 1998 Beitrag #11
F

festinauiniker

Gast
Das nette Ührchen hat damals 498.- DM gekostet.
Das Etikettchen hab ich nämlich noch - da steht`s drauf ;-)
 
  • Tour Chrono 1998 Beitrag #12
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Also, entweder du kaufst ne Uhr und weist nicht über sie Bescheid, oder du machst hier Werbung für deine Ebay-Auktion...
 
  • Tour Chrono 1998 Beitrag #13
F

festinauiniker

Gast
Hallo ich dachte Ihr kennt euch aus.
ntc.gif

Sollen wir ein Quiz daraus machen oder soll ich euch das Etikettchen vom Ührchen zeigen. :wink:

bitteschoen.gif


Unten die Bildchen vom Ührchen mit Bembelchen:
cimg0867ei4.jpg


Nur Bembelchen:
cimg0868we8.jpg


@ astoria Selbstverständlich mach ich Werbung für diese Uhr.

Ich wollte das Preisschen eigentlich bei eBay nicht dazu schreiben weil ich dachte Sammler kennen sich aus. Ich glaube den Preis muss ich noch dazu schreiben. :wink:
 
  • Tour Chrono 1998 Beitrag #15
F

festinauiniker

Gast
Was heisst hier Frechheit. Hier werden Sachen behauptet die nicht stimmen, obwohl ich das Etikett vor Augen habe und lesen kann was drauf steht.

Schliesslich bin hier als Ahnungsloser bezeichnet worden. Was auch stimmt was Uhren betrifft. Aber lesen kann ich.
 
  • Tour Chrono 1998 Beitrag #17
F

festinauiniker

Gast
Sorry für die Ironie in meinem Beitrag.
Mein Usernamen ist von Sanguiniker abgeleitet und die sehen bekanntlich alles nicht so eng.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sanguiniker

Klar mach ich Werbung für diese Uhr bei eBay. Schließlich will ich auch einen guten Preis erzielen. Und über eine Suchmaschine bin ich hier gelandet und dachte mir hier sind bestimmt Interessenten für diese schöne Uhr.

Am Anfang wollte ich mich nur über die Uhr informieren. Dann wurde es mehr ...

Mich hat eben gestört dass die Uhr billiger gemacht wurde als sie ist.
 
  • Tour Chrono 1998 Beitrag #18
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Entschuldige mal, aber du hast weder gesagt, dass es deine Uhr ist, noch dass du sie hier als Werbung eingestellt hast!

Was hast du denn da für eine Reaktion erwartet?!
Freude?



Ich finds eher etwas dreist im Verhalten den Forums-Usern gegenüber. Hättest dich auch etwas früher zu erkennen geben können
 
Thema:

Tour Chrono 1998

Tour Chrono 1998 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Tissot T-Race Cycling 2022 Tour De France Special Edition: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 45mm Höhe: 11,6mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Quarz (ETA G10.212) Preis: 595 Euro Link: Tissot T-Race Cycling...
[Suche]

Jahrgansuhr

[Suche] Jahrgansuhr: Hallo, ich Suche eine Panerai, IWC, Breitling Navitimer oder Rolex Explorer I oder II bon 1998. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. LG
[Verkauf] Rolex Submariner Date Ref.16610 4-Liner A-Serie (1998/99): Hallo Uhrenliebhaber, biete Euch hier meine Rolex Submariner Date 16610 4-Liner aus der A-Serie (1998/99) an. Gekauft habe ich die Uhr im Mai...
[Erledigt] Suche 2-3 Stifte und Hülsen für Omega Stahlband 1998/849: Hallo zusammen, ich suche 2-3 Stifte und Hülsen für ein Omega Stahlband 1998/849. Würde mich über Angebote freuen. Viele Grüße, Marian
Festina Tour Chrono 2021 Connected Hybrid: Heute im Schaufenster gesehen und gleich mal nachgeschaut. Der neue Festina Tour Chrono mit Inhouse-Connectivity. Schaut optisch sehr gut aus...
Oben