Tour Chrono 1998

Diskutiere Tour Chrono 1998 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, suche ein Foto und die Referenznummer vom FESTINA Tour Chrono 1998.
S

standuhr

Gast
Hallo,

suche ein Foto und die Referenznummer vom FESTINA Tour Chrono 1998.

S

standuhr

Gast
Hi Mario,

vielen Dank für Deinen Tipp.

Mein Zweifel hat sich nicht Bestätigt. Ich habe die richtige Uhr in meiner Sammlung. Ist nur eine andere Modellvariante. Aber die Referenznummer stimmt. Und das ist wichtig. :wink:

Gruß
Ralf

schredder66

schredder66

Moinsen,

war die Referenz 6580 tatsächlich der offizielle Tour-Chrono von Festina von 1998? Ich habe in diesem Thread behauptet, dass es ein exklusives Modell (sozusagen "ausser der Reihe") zu Ehren des damaligen Festina-Fahrers Richard Virenque war!?

Egal, wie es war / ist, die Uhr habe ich auch :wink: !

S

standuhr

Gast
Hallo,

hast Du zufällig ein Foto Deiner Uhr zur Hand?

Gruß

Ralf

schredder66

schredder66

standuhr schrieb:
Hallo,

hast Du zufällig ein Foto Deiner Uhr zur Hand?
Ralf, klick mal in meinem Posting auf das rotgeschriebene Wort "Thread" :wink: ! Dann ein bisschen scrollen... um das Bild etwas grösser zu sehen, einfach draufklicken!

S

standuhr

Gast
Hi,
ich nochmal.
Schick mir doch mal Deine E-Mail Adresse, dann schick ich Dir mal Fotos meiner Uhren.

schredder66

schredder66

festinauiniker schrieb:
Hallo,

bin zufällig auf diese Forum gestossen, weil ich Infos zu dieser Uhr im Netz gesucht habe.

Verkauft wird diese Uhr momentan über eBay:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZluginslaender
Nettes Ührchen - hat damals 398 DM gekostet.

Ein eBayer hat vor längerer Zeit versucht, ahnungslosen eBayern zu verlickern, dass die Uhr 398 Euro Neupreis hatte :twisted: !

BTW: Willkommen im Forum 8) !

F

festinauiniker

Gast
Das nette Ührchen hat damals 498.- DM gekostet.
Das Etikettchen hab ich nämlich noch - da steht`s drauf ;-)

astoria

astoria

Also, entweder du kaufst ne Uhr und weist nicht über sie Bescheid, oder du machst hier Werbung für deine Ebay-Auktion...

F

festinauiniker

Gast
Hallo ich dachte Ihr kennt euch aus.

Sollen wir ein Quiz daraus machen oder soll ich euch das Etikettchen vom Ührchen zeigen. :wink:

Unten die Bildchen vom Ührchen mit Bembelchen:

Nur Bembelchen:

@ astoria Selbstverständlich mach ich Werbung für diese Uhr.

Ich wollte das Preisschen eigentlich bei eBay nicht dazu schreiben weil ich dachte Sammler kennen sich aus. Ich glaube den Preis muss ich noch dazu schreiben. :wink:

F

festinauiniker

Gast
Was heisst hier Frechheit. Hier werden Sachen behauptet die nicht stimmen, obwohl ich das Etikett vor Augen habe und lesen kann was drauf steht.

Schliesslich bin hier als Ahnungsloser bezeichnet worden. Was auch stimmt was Uhren betrifft. Aber lesen kann ich.

F

festinauiniker

Gast
Sorry für die Ironie in meinem Beitrag.
Mein Usernamen ist von Sanguiniker abgeleitet und die sehen bekanntlich alles nicht so eng.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sanguiniker

Klar mach ich Werbung für diese Uhr bei eBay. Schließlich will ich auch einen guten Preis erzielen. Und über eine Suchmaschine bin ich hier gelandet und dachte mir hier sind bestimmt Interessenten für diese schöne Uhr.

Am Anfang wollte ich mich nur über die Uhr informieren. Dann wurde es mehr ...

Mich hat eben gestört dass die Uhr billiger gemacht wurde als sie ist.

astoria

astoria

Entschuldige mal, aber du hast weder gesagt, dass es deine Uhr ist, noch dass du sie hier als Werbung eingestellt hast!

Was hast du denn da für eine Reaktion erwartet?!
Freude?

Ich finds eher etwas dreist im Verhalten den Forums-Usern gegenüber. Hättest dich auch etwas früher zu erkennen geben können

Thema:

Tour Chrono 1998

Tour Chrono 1998 - Ähnliche Themen

• Tissot Tour de France 2020 Supersport Chrono gesucht

Tissot Tour de France 2020 Supersport Chrono gesucht: Hallo. Ich wende mich hier mal an die Schwarmintelligenz in eigener Sache, ich weiß nicht, ob meine Anfrage hier richtig aufgehoben ist. Ich bin...
  • [Verkauf] Festina Tour Chrono - 16095/9 - Neu mit Etikett

[Verkauf] Festina Tour Chrono - 16095/9 - Neu mit Etikett: Hallo, ich verkaufe einen Festina Tour Chrono. Es müsste sich hierbei um den Tour Chrono des Jahres 2003 handeln. Die Uhr habe ich Ende 2013...
  • [Erledigt] Festina Tour Chrono, Tour de France mit Alarm

[Erledigt] Festina Tour Chrono, Tour de France mit Alarm: Hallo, biete hier einen sehr schönen Festina Tour Chrono mit Alarm-Funktion an. Die Uhr wurde nur selten getragen und weist daher nur geringe...
  • [Erledigt] Festina Tour Chrono Bike F16542

[Erledigt] Festina Tour Chrono Bike F16542: Hallo, Verkauft wird eine Festina Tour Chrono Bike F16542 Große, schwere und Massive Uhr Maße: 47mm ohne Krone Zustand der Uhr: Sehr guter...